Unerträgliche Bauchschmerzen? Blinddarm?

4 Antworten

...Bitte sofort zum Arzt gehen in irgend einer Form!

Wie Sie das schildern, wäre auch ein unangemeldeter Besuch in der Notaufnahme eines Krankenhauses indiziert.

Was Sie genau haben, sollte dringend medizinisch abgeklärt werden. Aussagen hier im Forum darüber sind nicht sinnvoll.

Also, Pc oder Handy aus und sich sofort auf den Weg machen!

...Gute Besserung!

Vor einer halben Stunde — und die Reaktion ist nicht: „Telefon her, hallo Notarzt!“, sondern „Gute Frage. Daumen hoch.“ 

Alter, das ist dekadent. Wenn Du Deine OP hinter Dir hast, kannste mal in aller Ruhe googeln, was das ist: dekadent.

Bis dahin aber: husch, husch in das Wägelchen mit dem Blaulicht. 

Solange Du noch lebst und lieber hier auf Gute Frage rumsurfst, muss ich sagen: Ich schätze Deinen Humor. Ich mach Dir gleich ein Kompliment. Bei Facebook würde ich Dich liken. Du scheinst ein echter Fakir zu sein. Liegt auf dem Nagelbrett und plaudert dabei gelassen mit spirituell Gleichgesinnten.

Lass Dich ins Krankenhaus einliefern. Und wenn Du unters Messer kommst, wünsche ich Dir, dass sie Dich eine besonders schmackhafte Sorte Betäubungsmittel einatmen lassen. Maracuja. Oder Erdbeer, Du alter Schlemmer. 

P.S.: Ich hab ihn schon durch, den Blinddarmdurchbruch. Lebensqualität fühlt sich irgendwie anders an. Die Notaufnahme vollgekotzt unter erlesenen Schmerzen, das ist schon was für Feinschmecker wie Dich. Ich brauch das nicht nochmal.

Ab zum Doc, aber beschleunigt!

Plötzlicher Schmerz, in der linken Unterleibseite

Tag,

ich hab zur zeit schmerzen in der linken Unterleib seite. Sie sind ganz plützlich gekommen, und tun weh wenn ich aufstehe/laufe oder wenn ich dezent "drauf drücke".

Was kann das sein? Aber eine Blinddarm entzündung kann das nicht sein, da die schmerzen ja nicht auf der rechten seite sind... oder?

LG: FailLord2014

...zur Frage

Blinddarm -> Schmerzen dauerhaft?

Hallihallo,

ich habe gerade wieder (hatte es vor ein paar Wochen schonmal gehabt) Schmerzen im unteren rechten Bereich des Bauches. Wenn ich mich bewege wird dieses Stechen noch stärker. Nun habe ich mich einige Zeit nicht mehr bewegt und es ist schließlich besser geworden. Nun meine Frage: sind Blinddarmschmerzen dauerhafte Schmerzen? Kann es auch einfach nur sein dass ich falsch gesessen habe etc und der Darm eingeklemmt wurde?

Danke schon einmal für eine Antwort :)

...zur Frage

Ist das der Blinddarm? Schmerzen rechts Bauch

Vor ca einer Stunde hats angefangen dass ich das Gefühl hab als hät ich Blähungen. Mittlerweile hab ich Schmerzen in der unteren rechten Bauchhälfte. Es ist noch auszuhalten. Zieht aber bis in die Leiste und Teil vom Rücken rein. Jetzt hab ich auch noch Schüttelfrost bekommen. Vielleicht aber nur weil ich Schiss hab oder so. Jedenfalls wie wahrscheinlich ist, dass es der Blinddarm ist? Würd jetzt nur ungerne ins Krankenhaus fahren, ich schreibe morgen früh eine Klausur. Danke schon mal :)

...zur Frage

Habe ich eine Blinddarm Entzündung und wie schnell muss man dann handeln?

Ich habe schmerzen in der rechten unteren Region meines Bauches. Wenn ich mein rechtes Bein anwickle tut es sehr weh und ich musste mich in der Nacht oft übergeben habe allerdings kein Fieber. 1. frage habe ich eine Blinddarm Entzündung und 2. frage wie schnell muss man handeln oder wie lange darf man da warten?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib, Bauch, Rücken. Übelkeit, Schwindelig. Keine Periode. Woher kommen die Schmerzen?

Hallo zusammen,

Hab vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt & sollte auch 2 Tage danach meine Periode bekommen, die sich für 4 Tage eintraf. Allerdings hat sie sich sehr sehr ruhig verhalten. Seid paar Tagen hab ich aber jetzt immer so ruckartig und plötzlich Schmerzen. Dann tut es, rechts, im Unterleib so weh, dass ich mich nicht bewegen kann. Das zieht aber direkt in meinem Bauch rein. Meine Rückenschmerzen sind nur im Wirbelsäule-Bereich. Vom Nacken an einmal runter. Was auch auf meine Lunge drückt. Ich atme seitdem schwerer. & wenn ich dann gekrümmt, schon fast am weinen, sitze/stehe wird mir extrem schlecht.

Ich war noch letzte Woche Dienstag beim Arzt, er hätte ja was gesehen. Aber war alles in Ordnung.

Ich frag mich woher und wovon die Schmerzen kommen.

Danke euch :-)

...zur Frage

Blinddarm schmerzen oder was kann es sein?

Hallo, ich habe jetzt seit Donnerstag morgen schmerzen. Es fing an mit Krämpfen im rechten Bauchraum. Ich wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen aber kam gestern (Samstag) wieder raus. Ich habe seit dem ich aus dem Krankenhaus bin noch übertriebenere Schmerzen. Sie sind überall im Bauch. Es ist belastend beim Atmen und drückt total. Die Ärzte haben keine wirkliche Ursache gefunden. Was kann es sein? Die schmerzen werden immer unerträglicher :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?