unerträglich, nervende Mini-Mücke!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum einen fühlen sich die Mücken vom ausgeatmeten Kohlenstoffoxid angezogen, zum anderen ist auch der eigene Körperduft ein Lockmittel für diese Insekten. Auch Milchsäure, die sich auf Ihrer Haut befindet, gilt als Lockstoff für die kleinen stechenden Insekten.

LG PrimeExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie lockt der schweiß, als ich in rumänien war, war nur eine boa, ich schlug 10 mal mit den kissen,buck etc af ihr, und sie wurde vom wien weggeschossen >:-D ich blieb 2 st. wach ...

ok, zurück zur frage.

nim ein anti mücken geruchs-döschen, das gibs für die steckdose, du verstähst? oder bewohn ein anderes zimmer, wenn dich mal deine frau nervt, dann gehst du besser auf die kauch, denn sie wird schon versorgt ... hehehe >X-D , sonst kannst nu entweder den raum VOLL mit antimückenspray machen, dann lüften, oder warten, biss sie verhungert, oder eine spille sie frisst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatification
30.08.2013, 00:35

Haha danke für die tips:D , aber 1. Bin ich weiblich 16 Jahre und 2. Wohn ich bei meiner Mutter und bin Grad bei meinem Vater in der Dachgeschoss Wohnung, is schlecht mit dem einduften, der singt ma a schöns Lied vor mein vati:D

0

Jop licht :) hab auch grad eine im zimmer und raste gleich aus 0.o.. auf jeden fall fliegt sie die ganze zeit ums licht herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatification
30.08.2013, 20:28

komisch immer wenn ich das licht an mach versteckt se sich, kaum is des licht aus kommt se angeflogen :D

0

Mücken werden von süßlichen Gerüchen wie Parfums angelockt ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die miesen Viecher lockt alles an echt ätzend. Das Problem hab ich auch. Da hilft nur Decke weiter übern Schädel :D im ernst.

LG RhabarberBarbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatification
30.08.2013, 20:28

haha ja mach ich meistens auch :D

0

Also eig. stechen ja nur Weibchen aber Ka warum die mehrmals stechen. Und ich glaube Licht lockt die an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatification
30.08.2013, 20:29

ok des hab ich net gewusst dass nur die weibchen stechen^^

0

Was möchtest Du wissen?