Unerreichbares Mädchen bringt mich zu Selbstmordgedanken, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hatte auch so ein Jason Derulo als Freund, der alle 2 Wochen sich in ein anderes Mädchen "verliebt" hat. Danach war das exakt so wie bei dir, hab mich in ein wundervolles Mädchen verliebt auf den ersten Blick. Hab es dann dem Jason Derulo erzählt, der hat gesagt wow cool. Ich stell dir auch meine Neue Freundin vor. Und dann kam er mit ihr zu mir und da stand Sie, dass Mädchen in was ich verliebt war. Hab gesagt ihr könnt mich alle mal, du bist gefeuert. Nach 6 Monaten trottet sie mit Jogginghose und Fettigen haare und ein großen Bauch durch die Stadt. 

Ich glaube das wenn du sie besser kennen würdest, dass du feststellen würdest, dass sie gar nicht von der Art her so ist wie du sie dir vorgestellt hast. Das Persöhnlichkeitsbild würde sich dann ändern und kannst nicht mehr verstehen was du an diese Person gefunden hast. Das liegt daran das du in Ihren Aussehen eine Person dir reinvorgestellt hast die aus deinem Kopf perfekt ist. In wirklichkeit bist du in die Vorstellung von Ihr verliebt.

Dachte mir ok bin ja doch noch einmal gut davon gekommen. Nun ja ich war damals ziemlich fertig. Aber bei dir ist es schlimmer. Da du noch ein Inneres gefühl hast das dir sagt ich muss das verhindern. Dieser Steinschlag ins Herz der dich kaum einschlafen lässt. Und ein gespräch mit dem Kumpel hilft auch nicht. Diese Zeit wünsche ich keinen. Aber ich versichere dir das du Sie mit anderen Augen sehen wirst wenn du wieder ausgenüchtert bist. Damit meine ich selbst Liebe vergeht. 

Hört sich vielleicht jetzt unnötig hinbeizufügen an aber:

Du könntest versuchen Sie beide zusammen zu bringen, dabei besteht die Chance das dein schlechtes Gefühl nicht größer wird. Denn dann könntest du behaupten - ohne mich wären die gar nicht zusammen gekommen. Oder sie steht mit deiner Hilfsbereitschaft dann doch eher auf dich.

Oder gestehe ihr gleich das du sie liebst und weißt das sie dein Kumpel liebt und du willst das sie glücklich ist und möchtest ihr dabei helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kannst du nicht erzwingen. Sie muss ihre Erfahrungen selbst machen. Du kannst nur hoffen, dass sie evtl. irgendwann sieht, was sie an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 1 Möglichkeit ist auf sie direkt zu zugehen und ihr genau das ins Gesicht zu sagen das ist zwar wirklich schwer aber wie du es beschrieben hast wohl der beste Weg den du einschlagen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CageTheEliphant
02.09.2016, 00:25

Wenn das nur so einfach wäre, ich kann nicht sagen wie meine Lage gerade ist. Ich hab kein bock auf irgendwas, und will nur noch was mit ihr machen. Ich hab so angst wenn ich ihr das sage, dass sie mich abweißt und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich weiß ja jetzt schon das sie auf einen anderen steht, also war sollte das bringen?

0
Kommentar von MoD21k
02.09.2016, 00:31

Das sie sich selber klar darüber ist /wird was sie will und dann ja hoffentlich dich. Wenn du ihr ihr sagst wie dein Kumpel so ist und sich auf nichts ernstes einlässt dann wir sie es mit Sicherheit mit dir probieren. Das ist etwas was du versuchen solltest bei ihr zu erreichen das sie es mit dir probieren tut, das ist meistens ein Weg um ihr klar zumachen was du für sie empfindest und sie wird das dann auch merken wenn du um sie bemüht bist

0
Kommentar von MoD21k
02.09.2016, 00:45

Rede einmal mit Ihm? Ob er den etwas von ihr möchte.... Wenn nur Sex dann frag so hart es auch kling ob er sie dir einfach lässt.

0
Kommentar von MoD21k
02.09.2016, 00:53

Wenn es sein bester Freund ist lässt er da auch mit sich reden und Kopf hoch ok?

0

Nun, die Antwort wird dir jetzt nicht gefallen.. aber.. such dir eine andere.

Zu deinem eigenen Wohl solltest du davon absehen. Denn, wenn du sie jetzt aktiv anmachen würdest, riskierst du deine Freundschaft mit deinen "guten" Freund.

Außerdem ersparst du dir die Demütigung. Was ich damit sagen will ist, wenn sie WIRKLICH deinen Freund liebt und er so oder so sie "annimmt" & du PLÖTZLich dazwischen funkts - kann das doch nur schlecht enden?

Die andere Option ist um Ihre Liebe kämpfen. Diese Methode gefällt mir persönlich nicht, da zu viele Risiken vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das lese werde ich traurig. Was ist aus der heutigen Menschheit geworden? Kann man das Glück nicht auch alleine finden? Wie bitte soll denn eine Frau mit dir glücklich werden, wenn du nichtmal allein glücklich sein kannst? Unglaublich, dass du deine Zufriedenheit von anderen Menschen abhängig machst. 

Sei ein gestandener Mann und sag dir, ja ich empfinde sehr viel für sie, aber wenn sie mich nicht will, dann bin ich weiterhin alleine glücklich, zufrieden und mit mir im reinen - dann hat das eben nicht sein müssen. Konzentriere dich auch dich und nicht auf sie. Lebe dein Leben trotzdem weiterhin glücklich und erfolgreich.

Mach dich doch nicht so klein, du bist auch ohne sie genau gleich viel Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


OK das besagte Mädchen ist derweil es auf einen sehr guten Freund von dir steht der auch ein Mistkerl zu sein scheint, tatsächlich für dich zumindest vorerst eher unerreichbar. Dennoch aber erscheint mir die Situation nicht als vollkommen hoffnungslos für dich und von daher gibt es momentan auch noch keinen Grund um die Flinte gleich ins Korn zu werfen. Was nun das Mädchen betrifft, so muss es sofern es dumm genug ist deinen sehr guten Freund nicht zu durchschauen, halt in die Kloschüssel greifen. Du wirst es daran kaum hindern können aber vielleicht kommt dann nach der großen Ernüchterung welche das Mädchen wohl erleben wird, auch deine Chance.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nicht selbst erkennt, ist sie es auch nicht wert. Das wird auf jeden Fall alles wieder.

Aber BITTE, sei ganz vorsichtig wenn du das Wort Sebstmordgedanken verwendest. Wegen einem emotional vergebenen Mädchensan so etwas zu denken, ist unverzeihlich. Der Tod ist wirklich kein Ausweg, er beendet einfach ALLES. Wenn du gestorben bist, existiert auch unsere Wet nicht mehr, weil dann deine Realität endet. Also ich weiß nicht ob du das nur in den Titel geschrieben hast, weil du die Frage beantwortet haben wolltest oder ob du wirklich an Selbstmord denkst, aber das ist keine lustige Sache, selbst wenn alles verloren ist und du irgendwo als Wrack in der Ecke liegst, gibt es immer mindestens hundert bessere Alternativen als den Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CageTheEliphant
02.09.2016, 01:07

Ich habe das auf keinen Fall geschrieben, um Antworten zu bekommen, die man eh bekommt. Ich habe wirklich Selbstmordgedanken, das einzige was nicht ganz stimmt ist dass ich die Selbstmordgedanken wegen ihr habe. Ich gehe seit ca 4 Wochen zu Therapie und das verschlimmert nur alles 

0

Liebe kann man nicht erzwingen, aber du solltest trotzdem nicht aufgeben, denn wie sagt man so schön, für seine Träume sollte man kämpfen.
Was nicht schaden könnte, ist ihr zu sagen was du für sie fühlst, wenn du das noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CageTheEliphant
02.09.2016, 00:57

Da ist meistens der Punkt, wo ich verkacke. Ich finde nie die richtigen Worte, sag dan was, was ich nicht so meine und das , was ich meine erfährt sie nicht; weil ich es verkacke durch meine falschen worte.

0
Kommentar von Downstait1988
02.09.2016, 01:19

Dann schreib doch deine Gefühle die du für sie hast auf und schick ihr einen Brief! Ist doch besser du teilst ihr es auf diese Weise mit, anstatt du es sein lässt weil du nicht mit ihr direkt reden kannst..So lässt zumindest nichts unversucht😉

0

Es gibt genug andere Mädchen. Aber die erreicht man auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an 

So habe ich es bei einem mädel gemacht und sie sagte das sie mich auch liebt 

Man kann nie wissen was ein Glück man hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß sie was du empfindest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CageTheEliphant
02.09.2016, 00:20

Ich denke sie hat eine Ahnung, hab ihr aber nichts davon gesagt direkt.

0
Kommentar von HANNAundNEIL
02.09.2016, 00:30

Naja du könntest ihr es sagen, nur bei manchen Mädels ist das nicht so Vorteilhaft ^^ ich denk mal wenn du sie kennst dann weißt du selbst wie ist dann wäre falls sie nicht das selbe empfindet... Anstonsten könntest du dir irgendwie Ablenkung suchen oderso um sie zu vergessen falls sie nicht ständig in deiner Umgebung ist

0

Was möchtest Du wissen?