Unerreichbare Person vermissen?

4 Antworten

Also,ich bin kein Guru,das vorweg.. Vielleicht ein super kami guru ,aber das war es dann auch schon. Ich könnte dir jetzt lange und ausführlich schreiben,was da gerade los ist und dir dann teilweise auf deine Frage antworten,allerdings fasse ich mich kurz,ich denke,dir passt das so besser.

Du bist in den/die jenige(n) ein wenig.. nennen wir es verliebt. Das passiert manchmal. Und das ist auch was gutes,denke ich jedenfalls. Allerdings solltest du nun entscheiden. Versuchen .. mehr aus all dem zu machen,oder versuchen zu vergessen. Beides KANN sehr schwer werden,auch sehr schmerzhaft.

Wie du mehr aus all dem machst? Das musst du für dich selber finden,oder einen Guru zu rate ziehen ^^ 

Braucht Zeit. Man kann nicht auf Knopfdruck jmd vergessen. Lenk dich igw ab. Treff dich mit Freunden, unternimm was usw. Mehr hilft da nicht

Ich vermisse die Schulzeit?

Ich meine nicht die Berufsschule oder die weiterführende Schule..sondern die Schule die ich bis zur 10 Klasse gegangen bin. Ich hab vor 3 Jahren meinen Realschulabschluss gemacht und vermisse die Schulzeit einfach. Ich vermisse einfach dieses Gefühl von für Referate lernen, Schulfreunde sehen und auf die Schulferien. o.O Wie lang wird das Vermissen halten, was meint ihr?

...zur Frage

was kann man tun wenn man jemanden vermisst (familie), den man aber nicht sehen kann?

Ich vermisse jemanden aus meiner Familie habe keinen Kontakt zu der Person. Ich möchte einfach nicht mehr an diese Person denken müssen! Danke für antworten. lg

...zur Frage

Person so sehr vermissen

Was macht ihr wenn ihr eine Person so sehr vermisst? Die ihr nie wieder sehen werdet. Aber man sie nicht vergessen kann.

...zur Frage

Paket aus der Türkei immernoch nicht da!

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen etwas aus der Türkei bestellt also persönlich und mir wurde gesagt das ich es in einer Woche in der Hand halten werde aber es ist immernoch nicht da. Habe kontakt mit der Person über whatsapp aber die person will jeden tag wissen obs da ist weil ich erst bezahle wenn es da ist. Hab geguckt also verfolg wo es jz ist aber seit dem 10.01 ist es nirgends gemeldet. PTT auf türkisch also Post wüsste jm was ich machen kann? DANKE

...zur Frage

fremde hat vater für tot erklärt,obwohl er noch lebt... rechtl. schritte?

Hallo liebe Community,

Mein Vater befindet sich seit gut einem Monat im Pflegeheim. Davor war er mehrere Wochen im Krankenhaus. Da eine vor einigen Wochen für ihn beantragte Krankenkassenkarte immer noch nicht zugestellt wurde, habe ich bei der zuständigen Krankenkasse an, die mir dann mitteilte, mein Vater ist bei denen letzte Woche für tot erklärt worden. Meine Mutti hätte angerufen und denen mitgeteilt, mein Vater sei im Krankenhaus verstorben. Da meine Mutti aber seit 2 Jahren tot ist, kann dies nicht möglich sein. Er hatte über mehrere Monate nur Kontakt zu einer einzigen frau, nämlich seiner "Haushaltshilfe", die ihm seit Monaten versucht einzureden, den Kontakt zu mir abzubrechen und mich enterben zu lassen. Die frau war mir noch nie ganz geheuer, da sie meinem Vater den Kontakt zu mir verbot, ständig "seltsame" Geschäfte für ihn erledigte und sich weigert mit mir in Kontakt zu treten um mir den Schlüssel seiner Wohnung auszuhändigen, den sie seit Monaten, abgeben hätte sollen. Daher ist sie die einzige Person die dafür infrage kommt.
Kann ich irgendwie rechtlich dagegen vorgehen? Was kann ich gegen so etwas unternehmen? Denn die frau kann doch nicht ohne Sterbeurkunde oder irgendwelche Auskünfte dort anrufen und ihn für tot erklären lassen, obwohl sie weiß dass er noch lebt. Mein Vater hatte sie nämlich letzte Woche mehrmals versucht zu erreichen, sie ignorierte jedoch sämtliche anrufe von ihm.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kann man jemanden vermissen , ohne ihn zu lieben?

ich habe so ein ganz komisches gefühl , ich liebe diese person nicht , aber vermisse sie total :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?