Unerreichbare Person vermissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Braucht Zeit. Man kann nicht auf Knopfdruck jmd vergessen. Lenk dich igw ab. Treff dich mit Freunden, unternimm was usw. Mehr hilft da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,ich bin kein Guru,das vorweg.. Vielleicht ein super kami guru ,aber das war es dann auch schon. Ich könnte dir jetzt lange und ausführlich schreiben,was da gerade los ist und dir dann teilweise auf deine Frage antworten,allerdings fasse ich mich kurz,ich denke,dir passt das so besser.

Du bist in den/die jenige(n) ein wenig.. nennen wir es verliebt. Das passiert manchmal. Und das ist auch was gutes,denke ich jedenfalls. Allerdings solltest du nun entscheiden. Versuchen .. mehr aus all dem zu machen,oder versuchen zu vergessen. Beides KANN sehr schwer werden,auch sehr schmerzhaft.

Wie du mehr aus all dem machst? Das musst du für dich selber finden,oder einen Guru zu rate ziehen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?