Unerreichbar oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quatsch ihn doch einfach mal an wenn ihr zusammen bus fahrt ob er nicht mal was mit dir allein unternehmen würde. Und nein ich denke nicht das ihn das stört das du vielleicht nicht so gut bist wie er. Du könntest ihn auch fragen was du machen kannst um besser zu werden und ob er dir dabei hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen des nicht so gut wife er sein In sport. 

Das ist überhaupt Kein problem .

Viele Jungs mögen es überhaupt nicht wenn win mädchen besser ist.

Das du überhaupt sportlich bist spricht schon genug für dich.

(Kann narürlich sein das er diner von denen ist der die muskel wei er mag,ist aber eher unwahrscheinlich )

Bleib du selbst 

Mannenzie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?