Unerlaubtes treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist zwar erst 13 Jahre alt, aber Dir ist sicher schon  klar, dass es bei Internetbekanntschaften eine Menge Fakes gibt. Der Andere kann Dir alles erzählen - Du hast ihn ja noch nie gesehen und konntest seine Angaben zur Person bisher nicht überprüfen.

Es kann ja sogar gefährlich werden, wenn es jemand auf junge Mädchen in krimineller Absicht abgesehen hat.

Es kann natürlich auch alles stimmen, was der Junge Dir erzählt hat.

Um Dich nicht in Gefahr zu bringen, daher mein Rat: erzähle es Deinen Eltern - genauso, wie es ist. Du möchtest den Jungen einfach gerne kennenlernen, bist aber unsicher, wie Du das am besten anstellst.

Deine Eltern können das dann mit Dir besprechen, wie sie das sehen usw.

Für was auch immer Du Dich entscheidest, gehe zum ersten Treffen nicht alleine hin, nimm´ eine oder zwei Deiner besten Freundinnen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Treffen könnt ihr euch schon, aber ich würde das einfach mal publik machen ------> habt keine ANgst, eure Eltern reißen euch nicht die Köpfe ab & außerdem ist es mMn einfach sicherer und besser, wenn man ehrlich ist.. nicht zuletzt heißt es "ehrlich währt am Längsten" :)

Sicher sind eure Eltern umso ergrimmter wenn sie es zufällig rausfinden & fühlen sich veralbert, weil sie denken, ihr würdet ihnen nicht vertrauen :) Denke positiv!

Ansonsten wünsche ich euch noch alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr liebt euch wirklich, obwohl ihr euch noch nicht einmal gesehen habt?

Nimm mal den Rat und die Erfahrung eines älteren Mannes an: Bei eurem ersten Treffen (falls es irgendwann stattfindet) werden die Karten noch einmal völlig neu gemischt! Da wird plötzlich ein völlig anderer Mensch vor dir stehen, als du bislang geglaubt hast. Live ist immer anders als Schreiben und telefonieren...

Aber: Macht es einfach mal. Da spricht doch nichts dagegen! Und warum bis Sommer warten? Außer ihr wohnt richtig weit auseinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei einem treffen auch vorsichtig sein.
Nur irgendwo wo es noch andere leute hat und nur während des tages!
Ab bester sprichst du mit deiner mutter; sie kann ja unauffällig dabei sein. In sicherer entfernung!

Wenn er wirklich 14 ist und alles ok ist, kann sie euch für eine bestimmte zeit immer noch alleine lassen.

Denk daran, du hast keine ahnung wer da kommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sicher liebt ihr euch. du weißt doch garnicht was liebe ist. die gleiche liebe empfindest du gegenüber der tapete an deiner wand. was liebst du an einem typen den du garnicht kennst?

warum muss er dich heimlich treffen? wie dumm musst du sein, dich mit einem angeblich 14 jährigen typen zu treffen und dann noch heimlich. sprich mit deiner mutti darüber hast du überhaupt keine angst? hast du nie zu hause gelernt, was alles passieren kannn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
02.02.2017, 17:05

komm mal auf deinen Ton klar, sie ist 13 und du überheblich und vor allem extrem taktlos, denk mal drüber nach!

1

Wenn er Angst hat gibt es einen Grund, nein, nicht treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?