unerlaubtes entfernen von Bäumen eines Nachbarmieters aus unserem Grundstück

7 Antworten

Wenn er seinen Vermieter befragt und der zugestimmt hat - dann kannst du doch ihm keinen Vorwurf machen. Er konnte doch nicht wissen, wer die Thujas gesetzt hat. Dann solltest du das mit dem Vermieter (also deinen Nachbareigentümer) klären.

ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Die Hecke steht auf unserem Grundstück und nicht auf Nachbars.........

Oder würde es dir gefallen wenn dein Nachbar einfach deine Bäume fällt nur weil ihm danach ist???

0

Ganz klar eine Strafanzeige weil er entweder dann Geld zahlen muss oder vielleicht auch so schon automatisch eine klage bekommt

geht zum anwalt, der wird eure forderung durchsetzen und weitere beschädigungen unterbinden....auf ein schreiben von euch wird der neue ja eh nicht reagieren...

Was möchtest Du wissen?