Unerlaubter Steam Login?

2 Antworten

Ist das auf dem Handy? Falls du sonst immer den PC benutzten solltest, sollte dies normal sein. Und ja, dir sollte nix passieren! :)

Lg

Jo Steam Mobile Guard is drinne :)

0

Solange du den Steam Guard hast und nur du die Codes dann haben die keine Chance .... 👍🏽

Steam Guard von meinem Account entfernen?

Hallo.

Ich wollte fragen,wie man den Mobile Authentifikator von seinem Steam Konto entfernen kann, wenn man den Code,den man scheinbar am Anfang bekommen hat nicht weiß. Den Support habe ich schon angeschrieben und darum gebeten den Steam Guard von meinem Konto zu entfernen, da ich mich sonst nichtmehr anmelden kann, jedoch nur eine Mail mit einem Link zu den Steam Diskussionen erhalten. Ist das schon alles??!! Was kann ich nun tun?ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy auf dem Der Guard ist.Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf Steam anmelden (kein steam guard code)?

Hallo hab mal eine Frage, ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen von der Steam Mobile App abgemeldet, und kann mich nicht mehr anmelden, weil ich den Steam Guard Code eingeben muss, den ich NUR von der Steam Mobile App erhalte. SMS werden mir auch nicht geschickt, weil ich eine Neue Sim Karte habe (Die alte habe ich leider verloren). Die SMS werden zu meiner alten Nummer versendet...Und Emails erhalte ich auch nicht mehr Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe viel Geld für Steam investiert, und will nicht, dass mein Account weg ist... mfG SrouJo

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?