unerlaubte Aufnahmen

12 Antworten

Bei sowas hört der Spaß auf. Bist du dir sicher, dass ER die Fotos gemacht hat? Kannst du die Fotos als Beweismittel sichern? Danach solltest du deine Eltern einweihen und wenn du die Fotos/Videos hast, dann solltest du auch die Polizei einschalten. Was dein Freund da macht geht gar nicht. Sollte er die Sachen gelöscht haben, dann kannst du wenig machen. Aber mal ehrlich: Selbst wenn du ihn liebst, solltest du Schluss machen. Auch wenn er sich entschuldigt, sowas geht sowas von gar nicht! Der hat es verdient, wenn es echt so war, wie du das oben beschrieben hast!

ja, ich bin mir sicher, dass er die Fotos selbst gemacht hat und es war genau so wie ich es beschrieben habe.

0

Versuch, die Bildler zu löschen, wie auch das Video. Dann trenn Dich von ihm, sag ihm aber, dass Du ihn anzeigen wirst, wenn er die Bilder in Umlauf bringen sollte (falls du sie nicht löschen kannst)

Die Bilder löschen ABER davor unbedingt sichern. Bei einer Anzeige ist das wahrscheinlich das einzige (aber sichere) Beweismittel

0
@newcat

zum speichern war ich leider zu durcheinander,

0
@toJana

Ist es noch im Papierkorb? Wann hast du es gelöscht? Man kann Daten auch nach dem Löschen im Papierkorb noch herstellen ich such dir mal ein Tool raus. Aber speicher die Daten dann so, dass er sie nicht in die Finger bekommen kann.

0
@newcat

funktioniert das auch am iPad? Ich hab da noch nie einen Papierkorb gesehen. Ich bezweifle auch, dass ich überhaupt nochmal an seine Ordner komme, egal auf welchem seiner Geräte.

0
@toJana

Sry ich dachte du hättest die Sachen auf dem PC gefunden.

Wie meinst du das mit dem "dass ich überhaupt nochmal an seine Ordner komme"?

Hat er dir sein Ipad weggenommen, oder ein PW reingemacht?

Wenn du das Ipad hast, dann kannst du das auch einfach an den PC anschließen (du musst nicht einmal das PW/den Code kennen, glaub ich) und dann mit diesem Tool versuchen, die Videos/Bilder wiederherzustellen: http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec

0

zum glück leben wir mittlerweile in einer digitalen welt, in der sich bilder und videos nur mit einem knopfdruck beliebig oft ohne qualitätsverlust verfielfältigen lassen...

0

ich habe die Bilder und das Video gelöscht, weiß aber nicht, ob es davon noch mehr gibt

0
@toJana

wenn es keine kopien mehr gibt, dann hast du auch keine beweise..., aber kannst gleichzeitig auch sicher gehen, dass das keiner mehr sieht...

und das ist dir denke ich mir mal das wichtigste, oder?

0
@toJana

Das wirst du auch nicht wirklich gut rausfinden können - dafür ist das Internet zu groß. Du weißt ja sicher das ist die gab, also mach Schluss mit deinem Freund und sag ihm deine Meinung. Und zeig ihn evtl. an - du bist 100000%tig im Recht!

0
@xistmeinname

Sicher gehen? Wenn er es ins Internet gestellt hat ist es vorbei.

0
@xistmeinname

natürlich ist mir das wichtigste, dass die Sachen nicht im Internet auftauchen. Ich fühl mich aber trotzdem beschissen.

0

Mach Schluss, so ein Freund ist nur auf deinen Körper aus, er liebt dich nicht wirklich. Oder wenn du ihm noch eine Chance geben willst, sag das es dich verletzt hat und warte ab wie er sich in der nächsten zeit verhält.

Nacktfotos von Schwester

Habe vor Jahren meine Schwester beim umziehen gefilmt,weil ich sie umbedingt nackt sehen wollte. Was soll ich auch den Fotos und Videos machen? Und soll ich ihr es sagen?

schon mal danke in vorraus.

...zur Frage

Hilfe heimlich gefilmt

Also es ist uns sehr peinlich und wir bereuen es zutiefst das wir sowas dummes gemacht haben aber es ist so wir haben bei omegle einen jungen kennengelernt und wir haben längere zeit mit ihm geschrieben und er hat mehr von uns verlangt wir waren so dumm und sind drauf eingegangen aber am ende hat er uns geschrieben das er heimlich von uns ein video gemacht hat und es ins internet stellen will gegen unseren willen ! Was sollen wir machen wir sind total verzweifelt !

...zur Frage

Warum machen Mädchen heimlich Fotos von mir?

Es kam bis jetzt schon öfters vor das Mädchen im Zug oder Bus heimlich Fotos mit ihren handys von mir gemacht haben, warum machen sie das? (mit einem mädchen das es mal gemacht hat habe ich mich schon sehr nett unterhalten danach aber ich wollte sie nicht fragen warum sie fotos gemacht hat)

...zur Frage

Erstellungsdatum der Fotos bei externer Festplatte weg! Was tun?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich meine Fotos vom MacBook auf eine externe Festplatte von Toshiba gezogen.

Leider ist das Erstellungsdatum nun der Tag an dem ich die Bilder auf die Festplatte gezogen hab. Also Fotos von xx.xx.2014 tragen nun das Datum xx.xx.2018. Was kann ich tun? Ich möchte meine Bilder natürlich nach Daten sortiert haben und wissen wann diese gemacht wurden. Zur Info: alle anderen Bildinformationen sind vorhanden. Welches Gerät das Bild gemacht hat und mit welcher Abblenzeit etc. Alles da. Nur das Datum leider nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Habt ihr Bilder/Fotos von eurer Kindheit?

Bin mittlerweile 50 Jahre alt. Habe kaum oder gar keine Fotos von meiner Kindheit, denn meine Eltern hatten damals kein Fotoaparat. Nicht weil sie es sich nicht leisten konnten, sondern weil sie von der Technik gar keine Ahnung haben. Zudem war es nicht üblich Fotos zu machen. Wenn Fotos gemacht wurden, was das eher zu besonderen Anlässen wie Taufe oder Kommunion. Aber selbst da habe ich nur sehr wenige Fotos gesehen. Ist das bei uns nur ein Einzelfall oder war das bei euch genauso also um die 1970-1980 rum?

Selbst habe ich den Fehler bei meinen Kindern nicht gemacht. Ich habe über 2000 Fotos in den ersten Lebensjahren gemacht, so daß sie zur Erinnerung jede Menge Fotos und Videos haben.

...zur Frage

Habe den Verdacht das ich heimlich gefilmt werde in meiner wohnung!

Wie oben schon gesagt habe das gefühl werde heimlich gefilmt in meiner wohnung ! wenn ich durch die stadt gehe werde ich ständig angegrinst ,bei terminen u. ämtern u.s.w Sagte mir eine Dame hinter dem Schreibtisch "Die Verbindung bei mit einrer Kollegin von ihr mit mir währe auch gut !
Bin total verusichert habe im J.net nachgeschaut aber weis nicht wo Fotos oder filme zu finden sind ! Und wenn werden diese fotos oder filme ja auch nicht unter meinen Namen zu finden sein!

Was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?