Unerklärliches und Schwerwiegendes Problem mit Facebook

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Universalfrage:

Ist dein Antivirus-Programm auf dem neuesten Stand? Hast du einen Virenscan gemacht?

Du könntest den Universaltipp bei ungewöhnlichem Browserverhalten versuchen:

Cookies und temporäre Dateien löschen

(z.B. InternetExplorer ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Löschen)

(Firefox ---> Extras ---> Einstellungen ---> Datenschutz ---> Chronik bzw. ---> Cookies)

dann Browser neu starten.

Manchmal hilft's., manchmal leider nicht.

Du kannst versuchsweise einen anderen Browser verwenden.

Viel Erfolg :-)

aoewir 02.11.2012, 15:25

Mit anderem Browser habe ich schon versucht - auch mit Handy. Und Freunde können nicht auf mein Profil zugreifen, demnach liegt es schon an FB

0
Pianokater 02.11.2012, 19:42
@aoewir

Und damit hast du wahrscheinlich Recht!!! Hoffentlich sind die mit ihren Wartungsarbeiten bald fertig.

0

hatte das problem auch musste 24 stunden warten leider

Pianokater 02.11.2012, 15:15

Zusatzfrage: Hast du irgendwelche Maßnahmen getroffen, um reinzukommen?

0

Was möchtest Du wissen?