Unerklärliches Problem mit fest verbautem Akku im HTC One Mini?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es unerklärlich ist versuche ich es:-)

defekte akkus sind so. Hat ein neuer Akku zB 1m² Fläche für seine Kapazität hat ein defekter dann nur mehr einen Bruchteil davon und das mit schlechteren Verbindungen. 


Ja es ist der Akku, ja er gehört getauscht. Wenn du dir unsicher bist dann lass es machen, aber schau vorher das Video an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am Akku. Kannst du ja selber austauschen. Ist wesentlich billiger. Dazu Handy aufschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllyLovesYou 07.01.2016, 18:10

Danke :) Aber glaubst du selbst tauschen ist eine gute Idee? Ich finde schon mal keinen guten Ersatzakku und beim Aufschrauben kann doch mega viel schief gehen oder? 

0
illerchillerYT 07.01.2016, 18:47

nein da kann nichts schiefgehen, solange man keine Gewalt verwendet und man sollte YouTube zur Hilfe nehmen

0

Ich glaub das liegt am Akku fu kannst es ja reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?