unerklärliches piepsen aus dem pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich Spulenfiepen von deiner Grafikkarte.

und das ist so "hoch" und kurz? in Videos von Spulenfiepen die ich bisher geschaut habe hat sich das anders angehört mehr wie ein "zirpen", waren aber auch andere Modelle..hat jmd Erfahrungen mit der 770GTX Phantom von Gainward und ähnlichen Geräuschen?

0
@crolmol

Hab in deinem Video ehrlich gesagt gar nix gehört, deswegen mal die Vermutung "Spulenfiepen".

0

Grafikkarte raus und Monitor an der internen Grafikkarte anstecken (mainboard Rückseite) - ist es weg könnte es an der Grafikkarte liegen.

0
@bloody901

iwelche Geräusche vom Mainboard/bios könntens nicht sein?

0

Also ich würde auf das Netzteil tippen, welche Marke ist das denn? Es nennt sich spulenfiepen und kann bei bestimmten Belastungen auftreten.

Netzteil ist von OCZ 650W. würde aber sagen das das Geräusch eher nicht aus dieser Richtung des Gehäuses kommt. Ist ganz rechts am boden, ka obs im Video auch zu sehen ist. das Geräusch kommt eher von Mitte oder links in Rchtung der Festplatten

0

Was möchtest Du wissen?