Unerklärliches Phänomen, was könnte es verursacht haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Du zufällig in NRW in der Gegend von Düren/Zülpich wohnen solltest, und das ganze am 23.09. war: hier hat das letzte etwas stärkere Erdbeben in Deutschland stattgefunden. Wobei "etwas stärker" auch nur eine Magnitude von 2.3 war. Das kann aber u. U. schon reichen, irgendwas umzuschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elektrische Spannung im Raum käme mir als erstes in den Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überdruck in der Limonadenflasche durch Gärungsprozesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
03.10.2016, 14:23

Diese Flasche stand da aber noch Original verschlossen. Wir haben einen überaus ordentlichen Haushalt, also nichts gärendes herumstehen.

0

Was möchtest Du wissen?