Unerklärliches Phänomen. Habe meinen Schatten überholt. War das etwas paranormales?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Schatten ist nicht 7 Meter hinter dir, ausser wenn du schweben würdest. Er mag 7 Meter hinter dir geendet haben, aber begonnen hat er an den Fußsohlen. Wie du das so genau messen konntest, ist schon erstaunlich. Jedenfalls ist die entscheidende Frage, durch was der Schatten ausgelöst wurde. Die Sonne kanns nicht gewesen sein, denn die ändert ihre Position nicht so schnell. Ich tippe auf eine Straßenlaterne, die nicht mit dir mitjoggen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
09.02.2016, 14:59

Ne, letztens bin ich nicht geschwebt, nur gelaufen, es waren 7,32 Meter. Aber beim schweben ist das mir noch nicht passiert.

0

Also falls die Frage ernst gemaint ist, wenn du deine Lichtquelle überholst, überholst dich auch deinen Schatten. Wenn du von einer Lichtquelle die hinter dir ist, zu einer die vor dir ist wechselst, überholst du deinen schatten xD

Aber ich gehe mal nicht davon aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war Abend , und Du bist unter einer hohen Peitschenlampe (Laterne) gelaufen ?

Aber hinter Dir ..siehst Du ?

Stolperst Du  dabei nicht gelegentlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
09.02.2016, 15:06

Ne, hab das drauf. Liebes es meinen Schatten zu sehen.

0

Kommt auf die einstrahlung des lichtes an du Vogel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
09.02.2016, 14:58

Affe

0
Kommentar von cruscher
09.02.2016, 15:00

Ja, im Kindergarten war jeder beim spielen ein Tier. Ich war immer ein Orangutan. Affen sind genial.

0

Sowas nennt man Sonneneinfallswinkel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da kann Usain Bolt wohl einpacken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison break oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
09.02.2016, 15:05

Beste Serie.

0

Sowas nennt man Laternen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?