Unerklärlicher Mundgeruch?

8 Antworten

Ich empfehle jeden Morgen gleich nachdem aufstehen "ÖL ziehen". Das ist ein einfaches Mittel um alle Toxine, Gifte aus den Lymphdrüsen zu entfernen. Ganz einfach einen kleinen Schluck von einem Öl (Olivenöl, Rapsöl,etc) im Mund aufnehmen. Im Mund hin und her bewegen und durch die Zahnlücken ziehen. Nach 15 Min das Öl aus dem Mund spucken und mit Wasser nachspülen. Damit hilfst dem Organismus sich zu entgiften. Es reicht es 2 x in der Woche zumachen. Den Kopf eher nach vorne beugen, sonst kann es passieren, das Du das Öl runter schluckst. Auf keinen Fall runterschlucken, die Gifte müssen raus. Es befreit unteranderem Nasennebenhöhlen, Stirnnebenhöhlen von Verstopfungen. Spar Dir den Gang zum Internisten, die wissen meistens gar nichts.

Über 90% kommt von bakteriellen Belegen auf der Zunge oder von "faulen" Zahntaschen des Zahnfleisches. Manche Zahnärzte haben einen Apparat, womit die Menge und der Ort des Mundgeruchs ermittelt werden kann.

Lass Dich vom Internisten durchchecken. Nimm außerdem über den Tag verteilt genug Flüssigkeit zu Dir. Vermeide Aufregung und Stress.

Sehr spezieller Mundgeruch seit 2 Tagen

Hallo zusammen

Mein Freund hat seit 3 Tagen sehr komischer und auffälliger Mundgeruch. Dieser Mundgeruch ist nicht wie "normaler Mundgeruch", Zähne putzen bringt nichts! Der Geruch ist wirklich gaz komisch :S Was für Gründe kann das haben? Und was können wir dagegen machen? Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse

ihavenoname

...zur Frage

Mundgeruch trotz guter Mundhygiene?

Hi :) Ich hab öfters das Problem mit Zungenbelag und auch Mundgeruch. Ich putze mir 2mal am Tag die Zähne sowie meine Zunge. Trotzdem habe ich oft das Problem, dass sich gelblicher Zungenbelag bildet und ich Mungeruch bekomme. Auch Mundspülungen wie Odol oder Kaugummis wirken nur sehr kurzfristig. Hat irgendjemand Tipps für mich?

...zur Frage

Zungenbelag+Mundgeruch

Habe seit längerer Zeit ein sehr unangenehmes Problem, meine Zunge hat immer einen gelben/weissen Belag den ich trotz Zungenschaber nicht wegbringe, daher habe ich auch oft Mundgeruch. Habe auch schon meinen Zahnarzt gefragt, war aber keine grosse Hilfe weil er nur meinte ich solle Zähne putzen&den Zungenschaber benutzen, was ich ja bereits tue? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Ich habe extremen Mundgeruch!? Dringende Hilfe

Hey Leute, ich habe das problem schon seit einem Jahr doch so langsam wird es immer schlimmer. Mein Mundgeruch hat nichts mit meiner Zahnhygiene zutun. Ich war schon beim Arzt der konnte mir nicht helfen.

Was kann ich gegen Mundgeruch tun ? Mundspülung hält ca. ne Stunde bei mir dann ist er wieder da der Mundgeruch -.-

Bin ich vll. Krank ? Bitte gibt mir euren Rat :( !!!

...zur Frage

Mundgeruch geht nicht weg (Weisheitszähne)?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich leide seit Monaten an Mundgeruch. Ich trinke geung am Tag, putze mir regelmäßig die Zähne und esse auch nichts was zu Mundgeruch führen könnte. Ich denke, dass ich wegen meinen Weisheitszähnen vielleicht Mundgeruch habe. Denkt Ihr der Zahnarzt könnte eine Lösung für mein Problem finden bin verzweifelt.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Denkt Ihr wenn die Weisheitszähne weg sind ist auch mein Mundgeruch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?