unerklärlichen Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du die Aufnahmen machen lassen? Nur hier kann man feststellen, was es tatsächlich ist. Alles andere bringt Dir gar nichts.

Rätselraten nützt Dir nichts.Du musst schon auf das Ergebnis vom Arzt warten.

Warum lässt du nicht einfach die Aufnahmen machen ? Dann kann der Arzt dir sagen was du hast. Hier kann dir keiner helfen

H! Wie dein Arzt schon sagte: Schichtaufnahmen machen lassen

Diese Kugel sagt: eine Kernspintomographie kann dir genaueres sagen ;-)

Kugel - (Schmerzen, Knie)

Vielleicht ist deine Kniescheibe für kurze zeit draussen gewesen.. Wäre die einzige logische erklärung für mich da ich das gen habe dass meine kniescheibe ständig rausspringt^^

Könnt ein Bänderriß sein, doch das stellt man erst in einer CT oder NRT fest, also ist ein Radiologe angesagt.

Was möchtest Du wissen?