unerklärliche unterleibschmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hatte ich auch solche unerklärlichen Schmerzen, die kamen aber schlichtweg von einer falschen Haltung und zu wenig Bewegung. Ein gezieltes Rückentraining und Muskelentspannung haben mir geholfen. Vom Nacken bis zum Rücken hatte ich Verspannungen und keinen richtigen Muskelaufbau, daher kommen auch die Beschwerden besonders beim Putzen, da man sich da bücken muss und der Rücken überlastet wird. Also ich würde mich von einem Orthopäden beraten lassen, ob das so sein kann und der verschreibt dann evtl. Krankengymnastik oder Du meldest Dich in einem Sportstudio an, die geben Dir auch sehr gute Tipps für eine Stärkung der Rückenmuskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jussis2003
26.06.2013, 13:18

und das es durch etwas essen besser wird, könnte das trotzdem vom rücken kommen?

0

Schon mal beim Orthopäden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?