Unerklärliche und Unerträgliche Schmerzen im Bereich der linken Pobacke was kann das sein ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt mach einer Verspannung. Das Beste ist, wenn man den kompletten Bereich mit einem Stift oÄ massiert und so das Bindegewebe löst sowie die Durchblutung fördert. Das tut am Anfang etwas weh, aber verschafft relativ schnell Besserung.
Oft hilft es auch, wenn man dazu viel Magnesium aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskel oder Nerv oder beides. Kann vom Rücken kommen, muss aber nicht. Ohne Funktionstest ist keine konkrete Aussage möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sich in der Wirbelsäule ein Nerv eingeklemmt hat.
Der Nerv geht auf jeder Seite runter durch die Pocken in den Oberschenkel bis in den Fuß.
Ein Orthopäde wäre da der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen nerv eingeklemmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strahlt der Schmerz aus, ins Bein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
28.12.2015, 19:10

Nein tut er nicht

0
Kommentar von FanFicfan
30.12.2015, 20:03

inzwischen wurde ich schon operiert, allerdings sagten mir die Ärzte dass die Wundheilung erst in 3-4 Wochen abgeschlossen sein wird

0

Was möchtest Du wissen?