Unerklärliche Übelkeit

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

könnte ein erstes anzeichen von Gastritis sein schnell zum arzt bevor es schlimmer wird Magenschutztabletten wie Nexium oder Paspertintropfen helfen sehr gut

oder mal nen schwangerschaftstest machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugierig91
08.07.2011, 17:17

Was ist Gastritis? Ist das etwas schlimmes. Ich hatte eigentlich vor noch bis Montag abzuwarten bevor ich zum Arzt gehe, könnte das zu spät sein?

0

Vieleicht ist es eine Blinddarmentzündung:-(!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugierig91
08.07.2011, 17:18

Vermutlich nicht, mein Vater hatte das und er sagt meine Symptome stimmen nicht mit seinen überrein, aber danke.

0

Wie alt bist du? Kann es sein, dass du schwanger bist? Warst du schon beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugierig91
08.07.2011, 17:16

bin 20 jahre alt. schwanger bin ich bestimmt nicht, verhüte doppelt (Pille und Kondom) und habe letzte woche meine tage bekommen. war noch nicht beim arzt, da ich es bis jetzt nur als nervig und nicht als schlimm empfunden habe.

0

hast du im momment viel stress? kann auch psychisch bedingt sein. Oder ne leichte magen grippe oder sowas.

du solltest salziges essen¨, am besten suppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugierig91
08.07.2011, 22:55

ja hab zurzeit viel um die ohren, gut möglich dass es davon kommt..

0

Was möchtest Du wissen?