Unerklärliche Schwellung am Hals

4 Antworten

Wenn du fiebriges Gefühl hast könnte es das Pfeiffersche Drüsenfieber sein ^_^

Frage einen Hautarzt. Und wenn der das abwimmelt, frage einen anderen!

Ein Insektenstich würde vermutlich auch noch jucken und du würdest die Einstichstelle sehen. Scheidet also ziemlich sicher aus. So kann es eine Entzündung sein oder sonst eine Verletzung. Schwellung heißt ja immer Abwehrmaßnahme des Körpers. Wenn es durch Kühlen nicht besser wird, lass es lieber vom Arzt anschauen. Eine Fettgeschwulst - wäre eine harmlose Erklärung - schmerzt normal nicht. Wenn sie Nerven belästigt, eventuell aber doch. Der Arzt ist wirklich der beste Rat für dich!

Lymphknoten UNTER Schlüsselbein?!

Hallo!

Wenn ich mein schlüsselbein abtaste dann finde ich (aber unterhalb, nicht oberhalb) viele lange "stränge", bzw. längliche knoten?! Die sind richtig aneinander gereit unter dem Schlüsselbein. Keine Schwellung zu sehen. Merke die auch nur, wenn ich wirklich danach taste, also wenn ich nochmal drüber fahre, ist da nix. Groß sind die nicht. vlt 0,8 mm lang und sehr gut verschieblich.

Ist das normal? Habt ihr das auch? Oder sind meine Lymphknoten (grundlos!) geschwollen?

...zur Frage

Hubbel unter Kinn mittig vom Hals

Was kann das sein? Lymphknoten sitzen da nicht

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten durch Stress?

Kann es sein, dass meine Lymphknoten-Schwellung ( seit 4 Wochen ) nicht zurückgeht, weil ich mir zu viele Gedanken mache?

Hat alles angefangen mit Schulterschmerzen dann kam Kloßgefühl dazu und ein kaltes Ziehen im rechten Hals beim Atmen. Hatte keine Erkältung. Habe Blutbild machen lassen, alles okay. War beim Lungenfacharzt, alles okay. HNO Arzt stellte nix fest außer dass einer 1,4 cm groß ist, aber das sei nicht dramatisch. Blutbild auf Drüsenfieber, Katzenkrankheit oder Ebstein bar Virus ausgeschlossen. Mein Arzt, sagt es könnte sein, dass ich mir die Schulterschmerzen einbilde und ich meinte nur warum sind die Lymphknoten dann geschwollen? Er schaute mich nur ratlos an. Hat einer eine Idee, was ich tun soll?

...zur Frage

Hubbel am hals...Hart und kann man reindrücken was tun?

Hallo habe einen Knubbel am hals. was is das? Lymphknoten nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?