Unerklärliche Schmerzen im knöchel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mal zu einem guten Osteopathen. Ich hatte nach einem Reitunfall Probleme mit dem Knöchel. Ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. Meine Krankengymnastin meinte damals, es passiert öfters, dass das von den Ärzten nicht erkannt werde, aber sie hatte zu wenig Kraft um es zu richten. Ich ging zu einem Ostheopaten, den ich leider selbst zahlen musste, aber das war es wert. Er hat ihn irgendwie eingerenkt. Seither habe ich Ruhe.

War ich auch schon...Der ist ebenfalls am verzweifeln und hat mich jetzt zu einem Spezialisten geschickt, jedoch habe ich wenig Hoffnung, dass der was anderes sagt

0

Kann es sein, dass du dir die Bänder überdehnt hast und diese evtl. aus Ihrer ursprünglichen Lage ausgeklingt sind? Wurde dein Fuß geröntgt?


Bänder wurden ausgeschlossen,und habe letztens zwei Wochen Krücken inklusive bandage getragen. Trotzdem keine Veränderung

0
@Gepetto2710

EIn kleiner Knochensplitter? Es sind viele Knochen im Fuss... sonst sorry, weiß ich auch nicht. Gute Besserung auf jeden Fall.

0
@Flash8acks

Hmm denke mal das wäre dann im röntgenbild oder MRT erkannt worden.. Aber Dankeschön :)

0

Achso und ja wurde geröngt und MRT Bild gemacht

0

Gehe vielleicht mal in eine Rheumatische Praxis lief bei mir auch so ab,nun wurde bei mir Rheuma festgestellt

Werde ich vielleicht mal versuchen, nach dem ich bei dem "Spezialisten"  war,danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?