Unerklärliche Schmerzen im Bauch...BITTE um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankenhaus ist keine schlechte Idee oder halt ein Facharzt für Verdauung und Magen (Gastroenterologe). Unbedingt mit nem Arzt sprechen, und auch andere Ärzte aufsuchen, wenn der eine keine Ahnung hat was das sien kann....

Keine Frage fürs Internet... da bist du beim Arzt besser aufgehoben. Sorry und GUTE BESSERUNG!

Damit muss du schnellstens zum Arzt und der hat gesagt du sollst ins Krankenhaus dann mach das auch !!!! Es ist etwas ernstes damit solltest du nicht spaßen

Ich verstehe nicht was das sein soll. wenn da nix is... woher soll das dann kommen...

0

Also wenn Dich Dein Arzt schon ins Krankenhaus einweist, was willst Du dann hier hören??????

Was es eventuell sein könnte... Ins Krankenhaus werde ich wohl gehen. Ich hab einfach nur Angst

0
@Airplanes16

Wenn Du jetzt ins Krankenhaus gehst, werden die Dich mal auf den Kopf stellen. Ferndiagnosen kann man wirklich nicht machen.

0
@Airplanes16

Ich war gerade auf Deiner Seite. Also wie ich ersehen konnte, hast Du jede Menge Tabletten eingenommen. Ich an Deiner Stelle hätte Suppositorien(Zäpfen) eingenommen, die schlagen nicht auf den Magen. Wahrscheinlich kommen daher Deine Schmerzen und der Schwindel. Am besten Zäpfchen einführen und Tee trinken, damit der Magen nicht so gereizt wird. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Und denke in Zukunft daran. Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?