Unerklärliche Nackenschmerzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jakob

Wenn Du so grosse Schmerzen hast, musst Du ja nicht arbeiten, oder?

Keine Zeit zum Arzt zu gehen, sowas sollte nicht sein, denn, Keiner wird Dir was geben, wenn Du wirklich mal sehr Krank werden solltest!

Deine Nackenschmerzen können verschiedene Ursachen haben, erstmal "nur" bei Verspannungen oder Erkältung, wie Durchzug oder sowas, genau so kann es ein Orthopädisches Problem sein, auch jedenfall solltest Du das abklären lassen, es gibt keine Gründe, wegen der Arbeit nicht zum Onkel Dock zu gehen, Spätfolgen können immer auftreten und was, wie die dann sind, kann niemand wissen!

Die Kopfsxchmerzen können selbstverständlich von den Verspannungen kommen, dagegen würdest Du auch aus der Apotheke etwas bekommen, eine Salbe oder sowas!

es gibt immer eine gute Lösung, damit man zum Arzt kann!

Ich wünsch Dir gute Besserung & alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir vorschlagen, mal zu einem Chiropraktiker zu gehen. Das klingt so wie bei mir, wenn ich Wirbelblockaden habe. Das ist in der Regel relativ schnell wieder erledigt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Arzt "nur" Schmerzspritzen gibt. Das ändert aber nichts an der Ursache.

"Mein" Chiropraktiker macht übrigens auch abends um 7 oder 8 Uhr noch Termine - und manchmal auch am Wochenende, wenn man während der Woche nicht kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jako45
11.03.2014, 07:17

Ok ich ruf mal beim arzt an und schau ob ich Nachmittag nen Termin krieg und Chiropraktiker werd ich aufsuchen wenn mein Hausarzt nix machen kann Danke für den Tipp

0

Geh zum Doc - lass das abklären. Ruf vorher an, wann du in die Sprechstunde kannst, dann versäumst du vielleicht nicht so viel vom Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht völlig wenn du um 5 aus hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jako45
11.03.2014, 07:11

Aber nicht am Montag weil da Nachmittag keine sprechstunde ist.

0

Was möchtest Du wissen?