Unerklärliche Kopfschmerzen, Blässe, Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei anhaltenen Kopfschmerzen und Unwohlsein solltest du lieber einen Arzt aufsuchen. Von hier lässt sich nur schwer eine Diagnose stellen. 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ja alles ziemlich schlimm an, doch eine gute, vertrauenswürdige Antwort wirst du hier wohl kaum bekommen, zumal diese Symptome auf verschiedene Krankheiten zutreffen.

Die beste Reaktion hierbei ist eindeutig: Geh zum Arzt!

Es macht keinen Sinn, jetzt irgendwelche Ferndiagnosen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman ich hab das auch, aber bei mir kommt es von schlafstörungen&depressionen undso ich weiß ja nicht wie es bei dir damit aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?