unerklärliche halsschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsle mal den HNO. Ein jüngerer weiß vielleicht eher Rat.

Wenn der Hals immer geschgwollen aussieht, tippe ich mal auf die Schilddrüse. Lass da mal einen Ultraschall / Kernspin (http://goo.gl/5k4hJK) machen.

Gute Besserung

Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen, eventuell auch mal zum Hausarzt gehen, denn vielleicht ist es nicht der Hals, sondern die Lymphknoten.

Sind meine Mandeln angeschwollen oder sind das meine Lymphknoten?

Ich frage mich ob das in meinem Hals meine Mandeln sind die angeschwollen sind oder bloß meine lymphknoten

...zur Frage

Kann ich zu einer Mandeln-OP gezwungen werden?

Hallo Leute :) Heute habe ich von meiner HNO-Ärztin erfahren, dass meine Mandeln zu groß sind. Und ich deswegen immer Halsschmerzen habe. Ausserdem hab ich immer so ein Gefühl als würde ich einen Kloß im Hals haben den ich aber nicht "hinunter bekomme".... So müssten sie raus. Aber ich habe irgendwie totale Angst... Kann ich da gezwungen werden?Auch wenn ich nicht möchte? :( Wird so eine OP nur im Krankenhaus gemacht oder auch bei einer HNO-Ordination?

Dank im voraus ps: ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen....

...zur Frage

Was kann ich gegen einen komplett zugeschwollenen Hals tun?

Ich habe mich erkältet und hatte seit gestern Morgen Halsschmerzen.
Gestern Abend eine Sinupret genommen, jetzt wieder um halb eins aufgewacht mit einem Hals, der komplett zugeschwollen ist, dass ich kaum schlucken kann.
Kann ich kurzfristig etwas dagegen machen? Soll ich morgen früh zum Arzt?

...zur Frage

Ich bekomme manchmal Hals schmerzen sie fangen unter meinen kinn an und ziehen rüber zu meinen Mandeln und wenn ich schlucke tut es weh in meinen Mandeln?

Manchmal bekomme ich weiter unter meinen kinn Halsschmerzen und es zieht rüber zu meinen Mandeln. Und wenn ich schlucke zieht es auch in meinen Mandeln und in meinem Hals..

...zur Frage

Ich habe sehr oft Halsschmerzen (aber richtig schlimme) müssen dann die Mandeln entfernt werden?

Ich war noch nicht beim Art! Kann mann die Mandeln in der Rachenhöle selber sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?