unerklärliche Gewichtszunahme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du isst zu wenig,deshalb nimmst du zu

ess mehr und treib sport

ja aber soll man denn nicht a bissl weniger essen,wenn man abnehmen möchte? Findest du wirklich,dass das zu wenig war? Wieviel sollte ich dann Essen? Vorschlag?

0

also bin 15 und habe solche sorgen nicht... aber ich denke du hast einfach schwerere klamotten angehabt beim wiegen. oder... es gibt menschen, die nehmen doch tatsächlich zu, wenn sie ihren wie soll ichs sagen... ernährunsstyle ändern. probiere es mit laufen^^ bekommste ausdauer und nimmst ab :D

ich hoffe ich konnte helfen^^

Mfg God

hi, ich wiege mich nie Klamotten, mehr sport wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Aber trotzdem versteh ich nicht,wie man von so wenig, so viel, in so kurzer Zeit zunimmt, verstehst du? Trotzdem danke. :-)

0

Was möchtest Du wissen?