Unerklärliche Flecken auf meiner Ledergarnitur

Bild 1 - (Haushalt, wohnen, Flecken) Bild 2 - (Haushalt, wohnen, Flecken)

4 Antworten

Hallo Mathias2408 ich weiß deine Frage liegt schon etwas länger zurück, dennoch wollte ich kurz sagen, dass ich genau das gleiche Problem mit einer Lederhandtasche habe. Hat sich denn bei dir inzwischen die Ursachen der Flecken ausfindig machen lassen bzw. kannst du etwas gegen die Flecken empfehlen? Danke im Voraus!

Ich würde vielleicht mal bei einer Verbraucherzentrale nachfragen wie Du Dich verhalten sollst. Ich denke mal, die Garnitur war auch nicht gerade günstig...Das mit der Schuhcreme finde ich mehr als merkwürdig. Weiß doch jeder, dass man das nicht machen soll.

Entweder ist die Leder Coutsch überfettet oder unter nem falschen standort gelagert worden? bei dem schaden, wir ich das geld zurück verlangen, mehr kann ich da nicht Raten.

Was möchtest Du wissen?