Unerklärliche Blase am Unterarm.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergie, Insektenstich

Auch wenn du uns jetzt noch mehr Infos schickst werden wir dir keine Diagnose stellen können. Wenn´s schmerzt oder sich auffällig verändert, solltest du zum Arzt gehen.

DIe Frage ist sinnlos, das kann wenn überhaupt ein nur Arzt beantworten, wir kennen dich nicht, wir wissen nicht was du in deiner Freizeit so alles treibst.