Warum habe ich unerklärliche Bauchschmerzen (nur Nachts)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte ungelogen vor einigen Jahren das selbe Problem! Super heftige Bauch- und Unterleibsschmerzen immer nur nachts.
Ich bin nach einiger Zeit zu meinem Hausarzt, der nichts gefunden hat, als es nicht aufhörte habe ich meinen Frauenarzt aufgesucht, der eine Eileiterentzündung diagnostizierte.
Also solltest du am besten auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich hoffe für dich dass es nicht das selbe ist, wünsche dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm falss es nicht besser wird geh lieber mal zum arzt dich durchchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an ihrer Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn Du noch Deinen Blinddarm hast, würde ich doch mal beim Arzt das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTafel
29.12.2015, 11:56

Es schmerzt ja nicht nur der Blinddarm.. Und wenn ich auf meinen Blinddarm drücke, tut es nicht weh

0

sorry wenn ich es direkt formuliere.. :-) ich vermute Du hast Blähungen ! Pups mal ordentlich und andauernd.. da ist einiges drin bei Dir, was raus muß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das, wenn Du auf dem Rücken liegst oder auch in Bauch- oder Seitenlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ernährst Du Dich, bzw. was hast Du z.B. die letzten 2,3 Tage gegessen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneTafel
29.12.2015, 11:55

Nudelsalat mit Gemüse, Schnitzel, gelbwurtbrötchen,  Pasta mit toma

0

Was möchtest Du wissen?