unerklärliche Bauchschmerzen bei 7 jähriger Tochter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe nur versucht mögliche Ursachen heraus zu finden. Wie schon erwähnt, hat sie es mir erst heute abend erzählt, dass sie es schon laenger hätte und deshalb lieber auf dem rücken schläft, was mir vorher leider nicht auf fiel. Ärzte wissen auch nicht imnmer alles sofort und man kann sich ja erstmal informieren. Morgen wird erstmal Termin beim doc gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ab zum Arzt. Alles weitere bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schnellstmöglich zum Arzt. Meine Schwester hatte sowas als Kind auch mal, da war es eine Teilinfektion des Blinddarms. Ist auch nie zum Arzt gegangen, weil die Schmerzen ja immer weider verschwunden sind .... eine Tages dann plötzlich Blindarmdurchbruch, hat knapp überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat "seit längerem" Bauchschmerzen und du hoffst hier auf irgendeine Ferndiagnose? Sorry aber das Kind hätte schon lange bei einem Arzt gewesen sein müssen. Wie kann man nur so lange warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLLUS
03.12.2013, 21:34

Weil ich es erst heute Abend von ihr so erfahren habe. Sie hat mir erzählt das sie nur auf dem Rücken am liebsten liegt weil sie sonst immer Bauchschmerzen bekommt ^^

0

Bitte einen Arzt aufsuchen. Rätselraten hilft Dir nicht weiter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?