Unerklärlich ist es ein geist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Leonie Kreckmann

Ich denke kaum, dass sich die Türe durch die Hand des Teufels verschlossen hat. Ich glaube eher es war entweder einen Einbrecher oder ein anderer riesiger Zufall. Obwohl ich Christ bin und nicht Muslim, habe ich nicht das Gefühl das Allah Menschen mit dem Teufel für ihre Sünden bestraft... 

Mach dir keine Sorgen!

kuenmi88

Ich denke, dass es Menschen gibt, die an Geister glauben und an Teufel, die auch wirklich überzeugt sind. 

Aber ich denke auch, dass es für eigentlich alles eine natürliche Lösung geben müsste :D

Ach Du Liebe Zeit!!!! NEIN, es hat nix mit Alk oder Gras und dem Bett der Mutter zu tun, auch nicht damit das ihr im Gebetszimmer bgesoffen habt. Mensch!! wir leben im Jahre 2016!! Kommt da eindlich auch mal an!!

ist mir auch schonmal passiert - stand der schlüssel auf zwischen offen und zu.. die tür dann schwungvoll zu gemacht - durch den schlag viel dann das schloss zu.. kann schon mal passieren - keine bange

Esselamu alejkum
Ich kenne dich nicht persöhnlich aber ich muss sagen das die Tatsache das du einen Freund hast mich an dem Verständnis des Islams das du hast zweifeln lässt .
Denn da fängt es ja schon an , dann ist die nächste Frage betest du denn ?
Betest du 5x am Tag ?
Die 5 täglichen Gebete sind eine Pflicht und die einzige Entschuldigung das man sie versäumt hat ist das Koma .
Nun kommen wir zu den großen Sünden : es ist klar das in einem Haus in dem Alkohol getrunken / gras geraucht wird keine Engel vorhanden sein werden sondern das Gegenteil und das wäre der Teufel .
Ob dieser Vorfall mit dem Teufel zu tun hat kann ich nicht sagen möglicherweise war es nur ein Windzug oder ihr habt etwas übersehen das dazu geführt hat das die Tür zugeht .
Man sollte sich aufkeinenfall leichtsinnig einreden das hinter allem der Teufel steckt aber möglich ist es vorallem wenn der Islam wenig oder garnicht praktiziert wird und auch noch dazu große Sünden begangen werden .

Es gibt für fast alles eine normale Erklärung und das hat nichts mit dem Teufel zu tun !

Kommentar von Anonymized38838
19.07.2016, 06:00

Dann versuch mir mal zu erklären wie sich die badezimmer tür selbst zugeschlossen hat. 

0

Hey Liebes,
Das sowas passiert ist doch klar, die Mutter betet da, tut etwas für Allah und ihren Glauben und dann kommt jemand und tut das was der Teufel will-und zwar Schlechtes und seinem Körper Leid. Das gefällt dem Teufel, natürlich man macht das was er will und das was gegen Allah's "Worte"spricht - man tut also Sachen "für" den Teufel in dem Zimmer wo man was für Allah "tun sollte" bzw macht(die Mutter). Es gibt im Internet Leute die Kuran lesen zb Youtube, geht aus der Wohnung (wenn vorhanden auch die tiere sonst flippen sie aus) und lässt den Kuran dort laufen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du dich allgemein dafür interessierst oder noch mehr recherchieren willst, schau unbedingt beim Paranormal Tag auf dem Kanal Lisha&Lou vorbei echt krasse Youtuber und meiner Meinung nach die Einzigsteb Realen die ihr Verhalten nicht verstellen!
-Azade

Kommentar von DerBuddha
19.07.2016, 17:28

vielleicht solltest du noch mal langsam sortieren und schreiben.........auf jeden fall ist dass, was du von dir gibst, großer quarkkkkkkkk, ups, der schreibteufel hat mich grade verführt, sooooooo viele k´s......mist jetzt auch noch so viele o´s...........*g*

1
Kommentar von AzadeBo
17.08.2016, 13:30

aaalles klar

0

ernste antwort:

oh gott, lass hirn regnen........... denn solche fragen beweisen, was für glaubensqaurk in den köpfen herrscht............. WARUM wird immer zuerst an einen märchengott geglaubt, bevor man mal versucht logische möglichkeiten zu finden........ es gibt z.b. die möglichkeit, dass man mit einem speziellen schnurtrick eine tür von aussen mit einem schlüssen von innen verschliessen oder auch öffnen kann und wenn viel besuch bei euch war, hat mit sicherheit einer diesen trick erfolgreich versucht und zugeben NACH diesem schreck wird es keiner.............schau mal unter zaubertricks nach...............aber bitte nicht unter gott................*g*

nein, allah hat sich nur mal einen scherz mit euch erlaubt

Auch Geister müssen mal auf Toilette.

War in der Schüssel vielleicht Geisterschiss?

Kommentar von DreiBesen
19.07.2016, 10:46

Danke für den Lacher. :D

0

Geister sind nicht existiert und selbst ungewöhnliche Ereignisse haben immer eine menschliche Erklärung. Man muss sie nur erkennen.

Was möchtest Du wissen?