Unerklärbarer Zaubertrick?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier das Video von Minute 20:12-23:35

welchen Trick meinst Du ???
oder ist der Trick, daß er bei 20:12 anfängt, in einem Video, das nur 16:46 lang ist ???
das ist dann tatsächlich ein "unerklärbarer Trick" !!! :D

OPS

0

https://youtu.be/DHz2yTHPU8c das hier meinte ich danke

0
@Yahja183

ROFL

yeah, ich brauchte nur die Beiden zu sehen und wusste schon worum es geht, ohne den Auftritt zu sehen !!! :D

und ich weiß "ganz genau" wie die das machen !!! ;)
ist wirklich clever...

zu aller erst mal, irgendwie "muss" er ja mit ihr "kommunizieren" !!!
und da bleibt nicht viel übrig, da sie ja Ohrhörer usw. klar ausschließen...

die riesige Schaukel ist schon ein auffälliges Requisit, oder ???
jetzt stell' dir mal vor, beide können das Morsealphabet...
und er sendet irgendwie Morsecodes zu der Schaukel, die dann auf ihren Körper übertragen werden, z.B. durch klopfen im Schaukelsitz...

jetzt bleibt nur noch das Rätsel, wie er morst...
die Hände können es nicht sein, die sieht man die ganze Zeit...
aber was ist mit seinen Füßen ??? :D

0

Bin mir sehr gut sicher das es mit Morsen nichts zutun hat ich mein wenn er seine Hände schön nicht bewegt und selbst wenn er es mit den Füßen machen würde, würde es der Jury doch auffallen wenn er dann da so einen Stepptanz hinlegt. Aber das mit der Schaukel könnte was sein...

0
@Yahja183

definitiv der Fuß !!!
im Schuh ist ein Sender und ein Taster...
den drückt er mit den Zehen !!!

schau' dir den Auftritt nochmal an und achte auf seinen rechten Fuß, wenn er zu sehen ist...
an ein-zwei Stellen kann man sehen, daß er mit dem Fuß im Schuh "tippt" !!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?