Unerkannt im Deep Web Surfen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Tor-Browser-Bundle sollte aufgrund der bekannten Browser-Attacke nicht verwendet werden. 
Die über Tor abgewickelte Internet-Kommunikation sollte mit einer End-to-End-Verschlüsselung gesichert werden. Für Chats empfehlen sich entweder der Tor Messenger oder Signal für den Desktop. Beide Chat-Tools sind noch in der Beta-Phase und eignen sich daher noch nicht für sensible Kommunikation.Es empfiehlt sich der Einsatz eines Live-Systems wie Tails, das von DVD gestartet werden kann. Tails bringt einen sicheren Tor-Client mit und baut sämtliche Internetverbindungen über Tor auf.

https://blogs.technet.microsoft.com/germany/2016/01/15/wie-sicher-ist-tor/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man surft im Deepweb mit dem Torbrowser schon recht anonym, ich wüsste keine Möglichkeit, einen Surfer dort ganz einfach zu enttarnen, meiner Meinung nach nahezu unmöglich.

Die Deanonymisierung findet anders statt, durch Fehler einer Person. Es wird das Surfen mt normalem Browser und Deepweb zu wenig getrennt, es werden illegale Sachen unternommen, die Spuren hinterlassen, meist im echten leben durch Warenversand oder Geldfluss.

Geh einfach mal auf dieses Forum (natürlich mit dem Tor-Browser), da sollte es genügend Tipps für Anfänger geben. Den Link findest du hier, kann den Link der Deep-Web-Seite hier irgendwie nicht einfügen: https://www.gutefrage.net/frage/deutsche-foren-im-deep-web

Wenn du dich nicht damit auskennst, warum möchtest du dort surfen?

LG Willibergi

Das ist jetzt schon etwas schwierig .. aber noch nicht ganz aussichtslos. Ich weiss ja jetzt, dass der "HereIAm13", im Deep Web rumsurft! Das mit dem annonym surfen, ist jetzt schon nicht mehr realistisch .. aber ich will ja nicht so sein .. Du schickst mir jetzt einfach 500 Euro per PSC Karte .. dann erzähle ich es nicht weiter!.!

Ein Glück nur, dass die, die Dir "Tor" gegeben haben meinen, dass Du nach einem Forum für Schmetterlingsjäger suchst und Gänseblümchen sammelst!!!

ganz einfach achte auf meine antwort:

1. benutz vpn das nicht loogt, beispiel cyberghost oder cactus vpn

2.http://tutorneunixbasq6.onion/welcome/TorBrowserGuide.htmltor guide

3. deaktivier dein java, lade nix und dein ip wird nicht geleakt

4 gib NIEMALLLLLLLLLLLLLLLLLLLS dein richtigen namen, nutze fake mails oder fakename

"Bitte erklärt mir das einfach, denn ich habe nicht viel Ahnung von Computern"

"ich bin mir der Risiken bewusst"

musste herzlich lachen.

Dann lass es lieber gleich. Wer keine Ahnung hat sollte nicht im Hidden Web unterwegs sein. Aber mach nur.

Hab mich nocht nicht wirklich mit dem Thema befasst. Gibt aber bestimmt einiges Interessante auf YouTube darüber.

Das ist schwer. Du kannst deine IP Jede 5 Min ändern :o

Was möchtest Du wissen?