Unerklärbare Gruselgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal wiederholen Menschen den gleichen Satz noch einmal. Besonders oft kommt das vor, wenn sie beim ersten mal keine Antwort bekommen haben. Manche sind dann so verwegen, dass sie die exakt gleiche Frage noch einmal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ihre Frage hat einfach keiner geantwortet oder ihr gegenüber hat sie nicht verstanden. Deshalb har sie den Satz einen Augenblick später nochmal wiederholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PastorKevin
17.07.2017, 13:19

Nein das kann nicht sein, weil wir während dem telefonieren nicht die Tante über uns gehört hatten

0
Kommentar von Panazee
17.07.2017, 13:23

Doch, kann sein, wenn sie die Frage relativ leise gestellt hat. Das kann ausreichen, dass ihr sie über das Handy gehört habt, wenn das Handy in ihrer Nähe war, aber nicht durch das Fenster.

1

Was möchtest Du wissen?