Unerfuellte Jugendliebe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Therapie? ich denk das ist deine richtige liebe,du wirst ihn nie vergessen,versuchen kannst du es aber du wirst merken das du ihn nie vergessen wirst.Ich finds für deinen ehemann wirklich unfair..er weiß vermutlich nichts davon,aber du schadest ihm nur:/ an deiner stelle würd ich zu der person gehen& ihm wirklich alles sagen.Wer weiß vlt ist seine ehe auch nur aus dem grund gescheitert?Wenn er dann auch gefühle für dich haben sollte,solltest du dich von deinem ehemann trennen und mit ihm zsm kommen(ok ich bin 15 und ich weiß das alles ist bestimmt nicht so leicht wie ich denke..aber meiner meinung nach wäre das das einzig richtige..versuchs)

Vielleicht überlegst Du Dir als erstes was Du da Deinem Mann mit antust.

Dann frag Dich doch mal warum Deine Jugendliebe in der Jugend nicht zu Dir gestanden hat. Fakt ist, der Schwarm hat sich erst jahrelang mit einer anderen vergnügt.

Also liebst du deinen Ehemann nicht?!? Wie könntest du sonst an deine Jugendliebe denken? Ich denke anstelle von Therapie solltest du dir überlegen ob deine Ehe Sinn macht und dann entsprechend weiter verfahren. Ich dagegen habe meine Jugendliebe geheiratet :o)

Was möchtest Du wissen?