unerfahrenheit beim küssen führt zu dummer frage :D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am Besten kommt es, wenn Du ihm/ihr vor dem Küssen die Brille einfach zärtlich abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Brille ist kein Problem (wenn sie stört, einfach abnehmen - das kann man auch bei der anderen Person machen...). 2 Brillen gleichzeitig stoßen leicht zusammen. Aber auch dann kann man eine oder beide abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin beschwert sich nach dem Küssen oft über Nasenabdrücke auf der Brille, beim Küssen stört es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stört in keinster Weise. Bin noch nie irgendwo "hängengeblieben" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmetterlinge im Bauch machen blind, braucht man da noch eine Brille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt wunderbar ;) Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne stört net, aber kann sein dass sie mal runterfliegt wenn .....:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
23.01.2013, 21:28

also bitte als ob ich mir sowas vorstelle :D aber ich muss zugeben ich bin kein freund von halben sachen :D

0

Sie stört mal nicht so wie eine feste Zahnspange :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?