unerfahrenheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von den ärzten gibt es ein lied, das heisst es "lass sie doch reden".

es gibt genügend leute, wo es nicht die liebe auf dem ersten blick gibt und auch genügend, die mit 21 und noch älter keinen sex hatten.

ich bin auch jemand, der die leute erstmal im gespräch abcheckt, wenn der erste eindruck positv war. währen dich bei anderen, sofort die zugbrücke hochmache, weil sie zu direkt sind oder ich sofort merke, die chemie stimmt nicht.

und es gibt genügend, mit denen ich quatsche , aber ihnen bestimmte dinge nicht erzähle oder dinge nicht mache.

da bin ich einfach kopfmensch, es mag sein das leute meinen, das ich ihnen viel erzähle, aber auf der anderen seite eine menge für mich behalte. und sie merken es nicht. das sind die leute, die ich aussortiere.

bleib so wie du bist, vergiss das was du in foren gelesen hast.

ich habe mir auch gewünscht, das ich mit 20 einen freund habe und was dazu gehört.heute akzeptiere ich mich, wie ich bin, wobei ich das gefühl habe, das ich durch die geburt meines neffen reifer geworden bin und eher weiss, wo ich in 5 jaren sein möchte.

die frage, die es bei einstellungsgesprächen immer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung machst du dir einfach zuviele Kopfschmerzen.

Du lernst doch beim Tanzen Leute kennen. Wenn du eine Frau findest, dann sage ihr einfach, dass du keine Erfahrung hast und der Rest regelt sich von allein. Das Kondom solltest du aber nicht vergessen, es sei denn sie hat eins mitgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?