unerfahren mit 23

13 Antworten

Sag ihm, dass du noch nie mit einem geschlafen hast ABER sag ihm auf gar keinen Fall, dass du es dir bisher regelmäßig mit Dildos gemacht hast - das interessiert zu Beginn keinen Kerl - im Gegenteil... das kannst du ihm immer noch sagen, wenn ihr euch sexuell besser kennt - dann kann das als Ergänzung sogar super prickelnd sein... aber nochmal... nie vor dem ersten mal! Viel Spaß wünsch ich dir und natürlich auch ihm ;-)

Das ist die Frage ob Du es Ihm erzählen möchtest , od. ob Du es einfach auf Dich zukommen läßt. Manche finden es toll die " Unschuld " der Freundin geschenkt zu bekommen, andere sehen es etwas anderes, kommt auf dem Typ an. auch wenn Du schon etwas älter bist. www.bravo.de Dr. Sommer kann ggf. hier auch noch weiterhelfen.

ich würde es ihm sagen mit der zeit,dass du halt noch keine erfahrung hast mit sex. aber erst wenn es langsam dazu kommen wird :-) und dass du dich selbst befriedigst mit dem dil... darfst du auch erwähnen. ist ja nichts dabei. dann weis er auch gleich dass du interessiert bist aber halt noch keine nähere versuche hattest. :-)

und hör nicht auf die antworten. dass mit dem dil.. ist nicht für hier bestimmt sondern nur für dich... ich finde dass nämlich noch ein wichtiger aspekt. so wissen die antworter gleich dass du dein körper schon selbst erkundet hast. und können dir besser antworten :-)

Vielen Dank!

Endlich mal ne Hilfreiche Antwort!

0

Wie findet ihr den Altersunterschied?

Also ich hab vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt.

Er wird diese Jahr noch 18 und ich bin vor ca fast 2 Monaten 16 geworden.

Er macht dieses Jahr sein Abi.

Findet ihr den Altersunterschied in Ordnung???

...zur Frage

Wie sehe ich ob mich eine Person blockiert?

Hab jemanden auf Jaumo kennen gelernt. Nun antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht. Sehe aber das er vor 19 Stunde zuletzt online war.

...zur Frage

muss ich meiner mutter sagen das ich jemanden im internet kennen gelernt habe?

muss ich meiner mum sagen das ich ein jungen im internet kennen gelernt habe und das wir jetzt zusammen sind und wir uns dann regelmäßig treffen wollen? oder kann ich es für mich behalten? lg

...zur Frage

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

Ich will unbedingt einen Freund... aber es ist ein Problem wie ich ihn kennen lernen kann...

Also ich will unbedingt einen Freund, wie da oben steht und es ist ja einfach jemanden bei facebook oder so kennen zu lernen, aber ich darf von meinem vater niemanden treffen den ich im Internet kennen gelernt habe... Wo kann ich Typen kennen lernen die nett sind? (Bin erst 14 also nix mit Clubs oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?