unerfahren-Frau kennen gelernt-was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein bisschen heikel, wegen im Team intim ;)

Aber spass bei Seite, wenn du die nächsten 8 Monate noch mit ihr zwingend viel Zeit verbringen musst solltest du dir bewusst sein, dass wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst und die haut nicht hin, dass du sie dann trotzdem weiterhin sehen wirst, was sehr sehr unangenehm sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudolfsRosberg
14.10.2016, 20:21

Danke, aber ganz ehrlich das Risiko würde ich glaube ich eingehen

0

Mit der Chefin was anzufangen ist keine gute Idee. Schnell könnten die anderen Mitarbeiter denken, dass du bevorzugt werden willst und dich einschleimst. Schlechtes Timing. Das Beste wird sein Abstand zu halten und zu warten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?