Unentschuldigte ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau. Frage einfach mal bei deinem entsprechenden Fachlehrer mal nach. Glaube auch an ein Versehen. Für eine unentschuldigte Absenz müssten ja alle Fachlehrer und Schüler deine Abwesenheit bestätigen und dass keine Entschuldigung abgegeben worden ist. Hoffe ich konnte dir helfen.

Berichte mal, wie es ausging.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ereute
16.02.2017, 07:49

Der Fachlehrer hatte zwar auch keine Ahnung woher die Unentschuldigte kam, behauptete jedoch, dass ich mal zu spät gekommen sei. Er blieb bei seiner Behauptung weshalb ich zum Rektorat ging, welche die Unentschuldigte (wahrscheinlich um unnötigen Ärger zu vermeiden) einfach gestrichen haben :)

0

Am besten du fragst bei dem entsprechenden Lehrer nach. Vielleicht war es einfach nur ein Versehen.
Dass eine Verspätung zu einer unentschuldigten Fehlstunde geführt hat, könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. (An meiner Schule würde man allerdings erst bei mehrfachem Zuspätkommen eine Fehlstunde eintragen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?