unentschuldigte Fehltage im Praktikum? (FOS)

1 Antwort

Hast Du schon einmal etwas von "Brief", E-Mail" und "schreiben" gehört? Logisch hat die Vertretung richtig gehandelt. Keine Information = unetschuldig gefehlt.

Praktikum, fos, krank, in der schule anrufen?

Muss ich, wenn ich während der praktikumszeit krank bin, in der schule auch bescheid geben?

...zur Frage

Unentschuldigte Fehltage Gymnasium

Hallo,

ein Kumpel von mir hat schon ca. 10 unentschuldigte Fehltage an einem Gymnasium, weil er die Entschuldigungen manchmal zu spät abgegeben hat. Wenn man bei uns die Entschuldigung 3 Tage später abgibt, ist der erste Tag schon unentschuldigt. Es waren aber immer ärztliche Attests. Was hat es für Konsequenzen für ihn? Er besucht die 10 klasse.

...zur Frage

FOS Fehltage Praktikum?

Ich konnte leider nicht mit zur Klassenfahrt fahren, da ich erst dazugekommen bin und die Anmeldefrist abgelaufen war. Nun verbringe ich die Woche im Praktikum und bin am Donnerstag und Freitag krank gewesen, zählen die Krankheitstage nun für das Praktikum oder für die Schule? Danke!

...zur Frage

Kann man Fehltage im Praktikum nachholen?

Hallo :) Ich bin auf der FOS in Freising und war leider 2x lange krank, nun habe ich 14 Fehltage im Praktikum. Alle mit Attest. Wenn man mehr als 15 Fehltage hat, fällt man anscheinend durch (so steht es auf dem Infozettel). Meine fpa-Leitung ist nicht wirklich erreichbar und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob man die Fehltage (falls ich jetzt noch länger krank bin - war die letzten Tage im Krankenhaus) dann nachholen kann! Vielen Dank :)

...zur Frage

FOS für Gestaltung, was für ein Praktikum?

Hey ich bin gerade auf einer FOS (Fachoberschule) für Gestaltung & in der 11. Klasse muss man für ein Schuljahr im 2 wochen Rhythmus Praktikum absolvieren. Ich wollte fragen wo man alles ein Praktikum machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?