Unentschuldigte Fehltage auf dem Zeugnis schlimm?

1 Antwort

Unentschuldigt ist immer Mist. 

Auf einem BK macht das den Kohl noch nicht so arg fett, aber für Ausbildungen bewerben ist damit echt nicht gut.

Also werden mich diese 2 Fehltage für die neue Schule nicht umbringen. Bzw ich muss mir keiner Gedanken machen ? 

0
@GolfGTI007

Nö, tun sie nicht. Kann natürlich sein, dass das vermerkt wird und dann halt einmal mehr drauf geachtet wird, wie Deine Fehlzeiten sich dort so gestalten.

0

stehen bei euch auch fehltage (entschuldigt oder unentschuldigt) auf dem zeugnis?

das problem ist: ich hab 3 unentschuldigte fehltage (die waren von montag bis diesen mittwoch) und ich konnte heute in der schule keinen zettel mehr abgeben und die meinten das wären zu spät die zeugnisse sind bereits fertig (hatt nen entschuldigungszettel von mutti) jz sind das unentschuldigte tage...

das problem auf meiner schule ist das fehltage IMMER draufstehen

ich bin 9. klasse und muss mich jz die nächste zeit bewerben... kann ich das zeugnis nochma neu anfordern ohne die fehltage weil ich hab ma gehört auf dem abschlusszeugnis dürfen die net drauf stehen weil man sonst gleich lebenslang arbeitslos ist weil die chefs ja immer auf die fehltage schauen... und gleich aussortieren

wie seht ihr das? der grösste nachteil ist ja das die meisten den mit fehltagen keine arbeit bekommen weil die ja unzureichend arbeiten (jedenfalls nach dem 1. eindruck) und somit im staat weniger arbeitsleistung bzw. geld reinkommt, weil weniger leute plätze bekommen und denn haben Z.B. die rentner oder die hartz iv empfänger weniger geld weil weniger leute steuern zahlen und dann von jahr zu jahr immer weniger geld da ist bis irgendwann alles gekürzt werden muss...

...zur Frage

Fehltage im Zeugnis bei Bewerbungen schlimm?

Hallo,

Ich wollte fragen ob es sehr schlimm ist, wenn mall sich in irgendeiner Firma bewirbt und auf dem Zeugnis viele Fehltage sind ?!

Das Unentschuldigte Fehltage schlimm sind das weiß ich aber wie sieht es mit entschuldigten aus ?! Ich habe ca 20 Fehltage ?!

Könnt ihr mir bitte helfen.

Mfg

...zur Frage

Unentschuldigte Fehltage BW?

Stehen unentschuldigte Fehltage in BW im Zeugnis? (Realschule 9. Klasse). Ich habe dieses Jahr ziemlich dumm shit gebaut und muss mich mit diesem Zeugnis bewerben, habe gute Noten.

...zur Frage

Wozu gibt es unentschuldigte Fehltage im Zeugnis?

Was bewirken die? Sind die schlimm?

...zur Frage

Kann ich mich mit dem Hauptschulabschluss bewerben?

Hallo

Ich mache gerade den Realschulabschluss, einen Hauptschulabschluss habe ich bereits letztes Jahr erfolgreich bekommen, mit guten Noten.

Aber mein Realschulabschluss wird mit schlechten bis sehr schlechten Noten ausfallen, daher meine Frage:

wenn ich mich jetzt bewerbe, kann ich dann mich mit den Hauptschulabschluss zeugnise bewerben, oder muss ich mich mit dem schlechten realschulabschluss bewerben bzw. halbjahres zeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?