unentschuldigte Fehlstunden zahlen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zuviel fehlt in der Schule .. kann es sein ...dass die Eltern irgendwann Bußgeld zahlen müssen, ja. ;-)

Das ist Blödsinn. Sollte dieser Lehrer wirklich Geld dafür nehmen, gehört er suspendiert und eingesperrt.

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Jahreszeugnis

Hallo,

Ich gehe in die 9. Klasse und habe werde auf dem Zeugnis dieses Jahres eine unentschuldigte Fehlstunde haben. Das ist ja jetzt nicht so unheimlich viel, aber mich würde einfach mal interessiere, ob das Auswirkungen haben kann, bei einer Bewerbung oder so. Oder auch noch später. ;)

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Sind 2 unentschuldigte Fehlstunden in der Schule schlimm?

Hallo,

Ich habe eig. nicht Fehlstunden. Im Zeugnis was ich heute bekommen habe sind aber leider 2 unentschuldigte Fehlstunden. Ist das schlimm?

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunde (Abi)?

Hallo

Ich wollte fragen, ob ein paar unentschuldigte Fehlstunden in meinem Abiturzeugnis vermerkt werden können. Gehe in Baden-Württemberg auf die Schule

Danke im voraus!

...zur Frage

Bei einer unentschuldigten Fehlstunde ein Drittel von der Note abziehen?

Hallo, folgendes kann ein Lehrer bei nur einer unentschuldigten Fehlstunde ein Drittel von der mündlichen Note abziehen? Dies scheint mir sehr unlogisch, da eine unentschuldigte Fehlstunde, für eine Unterrichtstunde die Note 6 bedeutet und demnach einfach verrechnet werden müsste.

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis?

Hi,

ich mache 2017 Abitur in NRW und habe g8, also 12 Jahre Schule. Meine Frage ist ob unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis stehen und wenn ja ab welchem Jahr. Zählen schon unentschuldigte Fehlstunden aus der 11.? Und was ist mit entschuldigten Fehlstunden?

Danke für eure hilfreichen Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?