Unentschuldigte Fehlstunde aufgrund von 11 Minuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine ganze Stunde ist schon heftig, aber Gegenfrage: Hattest du es vorher bekanntgegeben? Auch schriftlich?

Wenn nein ist es unentschuldigt. Mitunter werden bereits ab 5 Minuten fehlen eine Std. eingetragen.

Durchaus ein üblicher Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hattest du denn für einen Grund früher zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy

Leider ist das so und sie hätte es eintragen müssen. Du hast ja gefehlt. Warum das so krass ist, weiß ich auch nicht, aber sie muss dies eintragen. Vielleicht hat sie noch ein Kommentar hingeschrieben.

Wenn du eingetragen wurdest, musst du eine Entschuldigung abliefern. Ist zwar streng, ist aber so. Finde ich ja auch blöd `^`

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?