Unentschuldigte Absenz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann im zweifel negativ sein

wie negativ denn?

0
@juunaaiid

wenn du dein Zeugnis zeigst und ûnentschuldigte Absenzen hast kann das bewerbungsgespräch recht schnell zuende sein

0

Wenn die Lehrerin den Zettel nicht findet kann dich das gar keine unentschuldigte Absenz einbringen. Du kannst ja mit deinem Arzt belegen, dass du krank warst. Für die Schlamperei deiner Lehrerin bist du nicht verantwortlich. Zur Klärung gibt es Schulleiter und im Extremfall Rechtsanwälte.

Natürlich macht sich eine unentschuldigte Absenz nicht gut in einem Zeugnis.

War nicht beim Arzt...

0