Unentschlossenheit schadet der Beziehung...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist sehr jung und mit seinem Entschluss zu Dir zu ziehen überfordert. Das ist völlig normal. Du hast die Gründe richtig erkannt, dass Du das Gefühl hast, dass dies Dein Leben beeinflusst usw. Hinzufügen möchte ich auch, dass Ihr Euch noch nicht so lange kennt bzw. Ihr Euch erst für eine Woche gesehen habt. Ihr wißt also nicht, ob Eure Beziehung den Alltag und den Streß übersteht. Dein Freund treibt Dich mit den Umzug in die Enge. Ich rate Dir, sprich mit ihm offen über Deine Ängste und Sorgen. Sag ihm, dass er ja auch noch sehr jung ist und sich wahrscheinlich nicht so eng binden will. Er sollte in Deine Nähe wegen dem Studium ziehen, nicht wegen Dir. Sollte dann die Beziehung scheitern, kann er Dir dann deshalb keinen Vorwurf machen.

Angel74

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er zu dir zieht, habt ihr die chance euch noch besser kennenzulernen.. wenn man sich sieht und was miteinander unternehme kann, ist das schon noch mal anders.

verstehe gut, dass du die jetzige situation mit dem ewigen camen etwas langweilig findest

meiner meinung solltet ihr es wagen, er soll ruhig näher zu dir ziehen.

" Ich habe Angst das alles anders wird wenn er erstmal hier wohnt" - veränderung sind nicht unbedingt schlecht. es führt zu innerer reife und persönliche weiterentwicklung

Love & Light

ps: wie alt ist denn dein freund überhaupt? und warum darfst du von deinen eltern aus keinen freund haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody96
26.01.2013, 01:57

Er ist 19 :) Und ich bin eine Türkin...meine Eltern sind sehr konservativ und würden die Beziehung nie dulden...Sie würden mich zwingen ihn zu verlassen,leider...

0

Noch was: Eine Garantie für die ewige Liebe gibt es nie und wenn er Dich liebt, wird er Deine Ängste und Sorgen verstehen

Angel74

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte er genau diesen Text Deiner Frage einmal lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?