Unentschlossen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ ariaMo

Schade dass deine Familie so streng ist, dann wurde wohl versäumt, dir die Möglichkeiten einzuräumen, dass du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.

Selbst wenn sie falsch wären, dann wären es aber deine Entscheidungen und  nur so kannst du lernen, was richtig und falsch für dich ist. Deshalb wohl bist du auch unentschlossen.

Setze dich mit deiner Familie nochmal zusammen und erkläre ihnen deine Wünsche, was DU möchtest und dann höre dir ihre Meinung an und dann, ziehe deine Meinung durch.

Schlafe nochmal drüber und überlege dir wohin du willst, eine Ausbildung oder weiter auf die Schule.

Bei keinem Beruf ist jeden Tag nur Sonnenschein und gute Laune, aber trotzdem sollte man noch Lust und Freude haben, an dem was man tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariaMo
15.06.2016, 09:01

Danke, das werde ich.. Aber mit Ihnen kann man nicht so gut darüber reden..

0

Hier würde ich mich vom Jugendamt beraten und unterstützen lassen.

Diese Zukunftsfrage können Deine Eltern nicht über Deinen Kopf hinweg entscheiden.

Es geht hier um dein zukünftiges Wohlbefinden, da müssen deine Eltern Verständnis haben!

Kommentar von ariaMo
15.06.2016, 08:53

Das verstehen sie nicht...

0

Dann geh zum Jugendamt, die sollen zwischen den Eltern und dir vermitteln! Oder hast du gute Bekannte. Freunde die das auch tun könnten?

Was möchtest Du wissen?