Unentschlossen was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich fragen wie alt?
Also freie Hilfe, einfach mal Medien konsumieren die sich mit dieser Frage auseinandersetzen. Sich selbst als eigenständiges Wesen zu begreifen ist eine Aufgabe die jeder bewältigen muss.
Kannst dir zur Not auch Hilfe in Form von Psychologen oder Seelsorger suchen falls es dich sehr bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azaneru
29.07.2016, 21:44

ich bin 17 Jahre alt und ich beschäftige mich tag täglich mit dem Thema aber ich finde nie wirklich die passende Antwort die mich weiterbringt

0
Kommentar von AntonS96
29.07.2016, 21:48

Ok, das ist ein normales Alter dafür. Also vollkommen verständlich.
Antworten wird dir keiner direkt geben können. Was mir geholfen hat waren Bücher wie jorge bucay "Wer bin ich? Wohin gehe ich? und mit wem?" und der anime neon genesis evangelion (die letzten Folgen).

0
Kommentar von Azaneru
29.07.2016, 21:53

Ich werde mir das auf jeden fall ansehen, Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?