Unentdeckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz sicher gibt es gerade unter Wasser unendlich viele unentdeckte Tiere. Aber Inseln? Wenn, dann kleine.oder die, die man nur bei Ebbe sehen kann.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterwasserwelt ist noch nicht vollständig erforscht, da wir bios heute nicht jeden Kubikzentimeter der Tiefsee aufsuchen können.

Unentdeckte Inseln gibt es dagegen keine. Die Satellitenüberwachung aus dem All ist da lückenlos udn die mechanischen Augen sehen alles, was größer ist ist als ein Zuckerwürfel.

Kommentar von chakuzz010
29.03.2012, 03:27

okay danke :)

0

Wenn Du evtl. nach Dokumentationen im TV guckst, wirst Du immer wieder erfahren das ein Großteil an Pflanzen und Tieren zB im Amazonasgebiet oder Tiere speziell in der Tiefsee auf ihre Entdeckung noch warten. Bei Inseln verhält sich die Sache etwas anders, Gibt noch viel zu entdecken;) mfg

Kommentar von chakuzz010
29.03.2012, 03:07

ich kann mir das garnicht vorstellen :) trotzdem danke :)

0

Inseln kaum, es entstehen aber auch ständig neue Inseln - deshalb kann das sein. Dass eine Insel wie man sie sich vorstellt unbekannt ist, ist wie gesagt unwahrscheinlich.

Tiere gibt es noch einen ganzen Haufen unentdeckte. Google mal.

Kommentar von chakuzz010

okay danke :)

0

Natürlich! Vorallem eben im und unter dem Wasser. Da gibt es noch ganz viel.

Bei Inseln ist es sehr unwahrscheinlich. Spätestens seit Google Earth ;D

Kommentar von chakuzz010

alles klar :) danke

0

Die Lebewesen unter Wasser, Meeresforscher schätzen das sie erst 10% kennen: siehe hier: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/meer/tiefsee/index.jsp Unentdeckte Inseln gibt es nicht mehr. Der Geier

Kommentar von chakuzz010
29.03.2012, 03:15

10% nur ? Wow das überrascht mich ! also gibt es fische die noch nie gesehen wurden ?

0

Was möchtest Du wissen?