Unendlichviel Toilettenpapier bis es Blutet..?

8 Antworten

Hast du schonmal feuchtes Toilettenpapier benutzt?

Ansonsten solltest du vielleicht mal zum Hausarzt gehen, wenn das Problem schon länger besteht. Das ist ja nicht gerade angenehm, wenn man nicht sauber wird. Hast du denn ansonsten auch Probleme mit dem Stuhlgang, also Durchfall oder so? Der Arzt kann dir bestimmt helfen. Für dich mag das zwar peinlich sein, den Arzt zu fragen, für ihn sind solche Fragen aber normal!

ja.. ich habe immer das Gefühl das ich muss, aber es kommt nur ein kleiner Teil jedes Mal.. und das den ganzen Tag über

0
@schmelskase

Ja damit solltest du mal losgehen. Oder vielleicht die Ernährung umstellen. Aber zum Arzt zu gehen ist auf jeden Fall nicht verkehrt!

0

Ich habe dieses Problem eigentlich schon immer und weiss genau wie sich das anfühlt. Hatte schon eine Darmspiegelung und nichts ist dabei raus gekommen. Es liegt einfach an der Konsistenz des Stuhlgangs bzw. an der Ernährung. Entweder die Ernährung umstellen und viel Flüssigkeit zu dir nehmen oder wie ich es mache, nach dem Stuhlgang unter die Dusche springen und mit Druck den Rest wegspülen.

Zuletzt ein Blatt feuchtes Toilettenpapier verwenden. 

Ansonsten zum Hausarzt (wenn du nicht sauber wirst) bzw. zum Psychater / Psychologen (wenn du glaubst nicht sauber zu sein).

muss man mit 14 Deospray benutzen?

Alle aus unserer Klasse benutzen mit 13/14 Deosprays außer ich. Ich denke man muss es nur benutzen wenn man stinkt aber ich denke ich stinke nicht. Oder merke ich das nicht?

Kennt jemand ein gutes Deospray ohne Geruch? Oder ist mit Geruch besser??

...zur Frage

Unser Kater stinkt nach Klogang?

Wenn unser kleiner Kater (15 Wo. alt) auf dem Klo war stinkt er danach immer nach Kot. Es hängt auch noch ein bisschen was am Po, also nicht an den Haaren. Ich denke es macht sich dann irgendwann schon sauber aber wenn er den Po in meine Richtung streckt riecht es sehr unangenehm. Ich vermute das ist eher normal. Putzt ihr dann eure Katzen selber ab oder wie? Jemand auch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?l

...zur Frage

Ich schwitze und stinke SEHR schnell

Hey Leute, hat jemand eine Antwort. Ich schwitze sehr schnell, wenn wir nur 10 minuten Fußball spielen schwitze ich überall und stinke sehr stark. Oder wenn ich Bahn fahre einfach so ich schwitze. Ich ziehe meine Schuhe aus und es stinkt und dass ist mir sehr angenehm deshalb kann ich fast nie zu freunden. Ich bin 15 und männlich. Aber ich glaube nich dass es an der pubertät liegt KEINER meiner freunde hat dass nach dem Sport bin ich immer der einzigste der stinkt. Oder ich sitze auf meinem Stuhl und ich schwitrze auch sehr stark am po und dann is dass kissen auch bisschen nass und die Hose so bisl feucht kann ich dass alles wegbekommen und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich in der Schule weniger schwitzen?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich sehr viel schwitze (liegt in der Familie). Dadurch stinke ich manchmal in der Schule und das nervt mich und meine Klassenkameraden. Ich dusche mich jeden Morgen vor der Schule und benutze auch ein Antitranspirant, welches aber nicht aus einer Apotheke stammt. Ich habe auch eins aus der Apotheke, das benutze ich aber nicht so oft, weil ich dann an Einers stelle überhaupt nicht schwitze, aber dann doch an einer anderen mehr oder? Naja ich trage nur noch schwarz deswegen und das schwitzen nervt echt, könnt ihr mir helfen?

Anton

...zur Frage

Thrombose oder Bandscheibenproblem?

Seit Sonntag habe ich im rechten Bein ein ziehenden Schmerz, vorallem unter dem Knie. Aber der Schmerz beginnt am oberen Teil vom Oberschenkel und geht bis in die Waden, beiim sitzen nimmt der Schmerz zu. Ich war heute auch beim Hausarzt, er hat Thrombose nicht einmal erwähnt, er meinte, dass es von den Bandscheiben kommt und ich aktivier werden soll. Ich sollte auch noch erwähnen dass ich die letzten Wochen nicht wirklich viel bewegt habe und oft im Bett lage und vor 8 Wochen den Blinddarm entfernt bekommen habe. Seit ein paar Stunden habe ich auch etwas Atemnot aber ich bin mir nicht sicher ob es einfach eine Panikattacke sein kõnnte oder der Beginn einer Lungenembolie. Glaubt ihr es kõnnte eine Thrombose sein, ich mache mir wirklich seit Tagen sorgen und der Hausarztbesuch hat nicht geholfen! Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Blut am Po durch abputzen ?

Ich habe gestern auf dem Toilettenpapier eine recht großen Blutfleck gesehen ud war erst einmal geschockt. Es hat zumindest nach dem Toilettengang anfangs gebrannt. Habe deswegen einfach mal Wundsalbe ohne so Duftstoffe und den Dreck draufgeschmiert. Heute habe ich kein Blut gesehen es brennt trotzdem ein bissle. Kann des sein dass des durch des starke Reiben so wund wird das es blutet. Ich habe heute und auch gestern extrem oft abgeputzt weil es halt sein musste. Bin jetzt etwas unsicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?